Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CeBit Treffen
Wir könnten doch die die auf die CeBit fahren uns Treffen also ein paar user von Borad heir schreibt mal was dazu .,.,.,
Wann und wo findet die Cebit denn statt? Gibt es eine Seite wo man nähere Informationen
darüber (z.B. Anfahrtsplan) erfahren kann?
Wenn sie nicht zuweit von hier weg ist, würde ich evtl. auch kommen. :)
MfG dk5hr
Ulli Ivens
08.01.03, 21:33
Aehm.... CeBIT = Hannover !!
Anfahrt A7 oder A2 :D oder DB AG oder Lufthansa :)
Ich hätte interesse auf die CBit zu gehen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich kann. Ansonsten währe ich aber auch für ein Treffen. Natürlich dann in unseren Linuxforen.de T-Shirt :D (bis dahin werden sie ja wohl da sein...:p )
Original geschrieben von Ulli Ivens
Aehm.... CeBIT = Hannover !!
Anfahrt A7 oder A2 :D oder DB AG oder Lufthansa :)
Ups, da hab ich mich wohl vertan.
Ich dachte, die ist jedes Jahr woanders. Hab ich das wohl verwechselt.
Schade, dass sie immer soweit weg ist. Wäre doch viel besser, wenn die auch mal in den Süden kommen würde :D
Hannover ist mir doch ein bisschen zuweit weg ;)
joey.brunner
08.01.03, 21:43
wer aus dem sueden dahin will, kann mit mir mit. firmenwagen, da kostet das bezin so wenig ;)
joey
Berufspenner
08.01.03, 21:49
Hi@all
Wenn ich, wie das in den letzten Jahren der Fall war, wieder Freikarten bekomme :D fahre ich auf jeden Fall wieder hin. Macht schon echt Spaß und von Hamburg nach Hannover ist es ein Katzensprung.
Cu
André
Ich denke ich werde auch da sein :D
bis dahin habe ich ein eigenes auto, und eigentlich wollte ich sowieso hin...mit einem linux shirt bei ms rumrennen :D
"verdammt! das Krebsgeschwür kommr näher!"
har har har
Berufspenner
08.01.03, 22:19
Hi@all...mit einem linux shirt bei ms rumrennen :D Gute Idee. Danke für den Tip :D
Cu
André
Die CeBit ist von 12 bis 19.03.2003.
Ich fahre von 14.03.2003 ( Freitag ) bis 16.03.2003 ( auf Sonatag )
www.CeBit.de
Treffen wer dan am Samstag gut oder .,.,., schreibt mal wieder was.
nach der letzten cebit - nein danke ... ansonsten wärs kein prob für mich dahin zu fahren.
Stimmt, die letzte war echt großer Käse! Nur uninteressante Sachen auf den Ständen. Das war echt schon mal besser, aber ich werde trotzdem hingehen, ist ja gleich um die Ecke.
fs111
fuer mich wärs kein problem ich wohne in hannover :) Ich finde aber die cebit lässt in den letzten jahren immer mehr nach
Original geschrieben von BBTE
fuer mich wärs kein problem ich wohne in hannover :) Ich finde aber die cebit lässt in den letzten jahren immer mehr nach
Ne die Cebit als Ausstelung ist aber die Aussteller lassen aus finanzillen immer nach und die werden immer weniger.:(
also ich fahre diese jahr auf jedenfall wieder hin.. letztes jahr hat mir zwar auch net so gut gefallen, aber wayne...
btw. der spruch: "aber dann mit linuxforen.de-tshirt (bis dahin wirds ja wohl da sein)" is geil :)
hmm, ich erwarte es naemlich auch schon sehensuechtig. wenn es bis zur cebit da is ;> dann werd ich es mit sicherheit auch tragen...
mir schwebt da so eine aktion vor, hmmm ]8-] muhahha...
falls wirklich ein paar von uns zur gleichen zeit da sein sollten (evtl. koennte man das ja auch uebers forum, btw. nen dazu aufgemachten thread organisieren) stuermen wir alle (hoffentlich viele) den m$-stand.. geile idee.. muhaha!
dann belegen wir zu meinetwegen nem 1/3 oder der haelfte sonen vorfuehrungs"saal" / platz, und rufen imma abwechselnd buuhhh
buhhh!!
;)
mfg carn
btw. schon allein die vorstellung is geil!!!
Und damit wird dann wieder das Vorurteil gegenüber Linux Usern bekräftigt. Solche Aktionen finde ich kindisch und entspricht nun wirklich nicht dem Gedanken von OS.
Just my 2¢
Original geschrieben von Jorge
Und damit wird dann wieder das Vorurteil gegenüber Linux Usern bekräftigt. Solche Aktionen finde ich kindisch und entspricht nun wirklich nicht dem Gedanken von OS.
Just my 2¢
aber wenigsten dürfen wir den Windows Rechner beim abstürzen zusehen, oder? :D
naja ich finds auch etwas kindisch mit den t-shirts, kann ja auch ein scherz sein ansonsten find ichs etwas daneben.
@ jorge
hast du net den gewissen unterton bemerkt den ich versucht hab unterzubringen?? :(
(kann ja sein, dass es net ganz geglueckt is :( )
1. hab ich auf der cebit weit besseres vor als solch wie von dir richtig bemerkt kindischer kram..
2. find ich einzig die idee mit den t-shirts gut, da man sich so, falls man eben ein treffen veranstalten will, sich besser findet.. ausserdem wird es ja wohl net kindisch sein, auf der groessten computermesser der welt nach aussen hin, sein bevorzugtes os zu presentieren, bzw. ein forum davon... :confused:
muesst ihr imma alles so ernst nehmen, argh!!
mfg carn
ps: falls dein post net ernstgemeint war, verstehe ich wahrscheinlich keinen sarkasmus.. :(
Es ging jorge wohl eher um "vorschwebende Aktionen an M$-Ständen" als um T-Shirts ;)
Original geschrieben von schnebeck
Es ging jorge wohl eher um "vorschwebende Aktionen an M$-Ständen" als um T-Shirts ;)
ist mir klar! mir auch.. :-/
1. hab ich auf der cebit weit besseres vor als solch wie von dir richtig bemerkt kindischer kram..
das sollte auch einschliessn, dass selbt wenn ich nichts besseres vor haette, solch aktionen nicht veranstalten wuerde.. hmm.. bin lange aus dem alter raus wo man solche aeusserungen siehe in meinem ersten post, ernst meinen koennte.. naja...
...
naja, entweder drueck ich mich so undeutlich aus, was ja durch aus sein kann, bekomms net mehr hin sarkasmus zu saehen.. oder ihr lest net richtig... aber wayne.. ( :rolleyes: )
carn
Ich sehe scho kommen das wird nichtz.
Also wen cih jemand mit dem T-shirt sehen sag ich ihn hallo und drück ihn viel leicht noch ein gesprecht.
wann steigt die cebit gleich nochmal.. also da ich auf jedenfall hinfahre, kann es schon was werden..
muss ja nix grosses sein ;) man koennte sich ja einfach nen treffpunkt ausmachen, wo sich dann alle, die mal lust haben treffn koennen..(zb. der mdk stand, oder ka, wo.. is ja noch ne lange zeit hin sicher)
das mit dem t-shirt find ich deshalb ganz gut, da man sich was draufdruckenlassn konnte, bei mir isses der forums-nick.. gibt nen gewissn wiedererkennungswert :) , ausserdem laeuft man so net aneinander vorbei..
also ich bin dafuer, schliesslich ist es sicherlich mal ganz interessant die leute persoenlich kennen zu lernen, deren gedanken man hier taeglich lesen kann..
mfg carn
wer das mit den tshirts kindisch findet, k, seine meinung.. eh ich, damit ich erkannt werde(falls son treffn statt findn soll) , mit ner roten fahne rumlaufe, kann ich auch das shirt tragen...
aber die aktion mit dem t-shirt im winter hat was :ugly: Heute waren es -15°C
in den hallen gehts aber dazwischen wirds prickelnd :) oder tshirt über der jacke
Gibt es eigentlich ein offizielles linuxforen.de T-shirt??????
hi
augen auf beim t-shirt kauf ;)
beitrag ganz oben in diesem forum
Gruß HL
Original geschrieben von HangLoose
hi
augen auf beim t-shirt kauf ;)
beitrag ganz oben in diesem forum
Gruß HL
Upps sorry nicht bemerkt
so, und wann steigt die "party" nun???
welches datum??
mfg carn
Original geschrieben von cArN4g3
so, und wann steigt die "party" nun???
welches datum??
mfg carn
stand doch schon auf der ersten seite :)
"Die CeBit ist von 12 bis 19.03.2003. "
14.03.2003 Freitags
15.03.2003 Samstags
16.03.2003 Sontags
Sucht euch einen Tag aus in der Woche hab gehtz bei mir nicht.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.