PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was denken die sich eigentlich?

McG.linux
30.12.02, 20:43
Hi

Eben hatte ich ein telefonat it meinem Dad aus Amerika.. der fragte mich ob ich nch n paar gute crack-seiten oder so kennen würde denn:

Er hat sich n md-player gekauft, von Sony, md-707 heißt das teil glaub.. Dazu noch n paar echt gute Micros, denn mit dem Teil kann man aufnehmen, Schnittstelle zum PC geht über USB..

Da er trommelt und kurse gibt und so hat er sich das teil zum Aufnemen von solcherlei trommel-sessions gekauft.. und nun stellt sich raus, dass Audiodateien von MD nicht auf den rechner übertragbar sind, nur andersrum..
Weil Sony das halt nich will.. und line-out/in benutzen wo ne USB-schnittstelle da is - an nem Gerät das explizit auch für die Aufnahme geeignet ist - is ja dann auch irgendwie nicht sinn der Sache..

Also kommt mir das nur so vor oder überschlagen sich die ganzen firmen gerade vor lauter idiotischen ideen.. ich mein was denken die sich..
Langsam kann man die mit ihrem gemeckere von wegen weniger einnahmen durch raubkopieen echt nich mehr ernst nehmen.. die wollen das doch so..

Gruß
mcg.linux

udo1
30.12.02, 20:50
hi
sorry

aber dazu kann ich nur sagen: sony-ding zurück in den laden und gut ist

;)

McG.linux
30.12.02, 20:54
türlich.. was glaubst du hab ich ihm geraten..
nur hätte ich nicht gedacht das die allen ernstes ein solches teil verkaufen.. :)

gruß
mcg.linux

Berufspenner
30.12.02, 20:56
Hi@all

Wo er schon in Amerika ist: Frag ihn mal ob das irgendwo auf der Verpackung ausdrücklich steht oder man ihm beim Kauf auf diesen Zustand aufmerksam gemacht hat. Wenn nicht kann er ja eben mal ne Klage einreichen. Im Land der unbegrenzten Hoffnungen sollte das zu 99% klappen :ugly:

Cu

T0X!C
30.12.02, 22:34
Moin,
man kann das von den Dingern aber auf den PC bekommen!
Einfach n' Stereo Kabel mit 2 Steckern basteln, einer kommt in den Kopfhörer Anschluss (out) vom MiniDisc der andere in den Line In von der Soundkarte!
Ist zwar nur analog aber zur not...

(Bei meinem geht das)

stefaan
30.12.02, 22:52
Servus!

*hm* Mein Bruder hat das Ding auch zu Weihnachten bekommen und kann problemlos mp3s vom PC per USB auf den MD-Player laden. Natürlich geht das auch per OpticalIn von der Anlage...

Grüße, Stefan

joey.brunner
30.12.02, 23:00
naja die werden sich schon was gedacht haben und meistens kann man diese sperren ja irgendwie uebergehen, aber auch nur, wenn man in der materie ist... naja, anyway....

ich dachte mir vorhin:
was soll der ******* mit dem verklagen, bis der hinweis auf amerika kam ;). find ich auch, soll er sony fertig machen, aber erst in 5 monaten, solange bin ich bei denen noch im projekt !

joey

lennier
30.12.02, 23:06
Das ist Firmenpolitik von Sony, die wollen, dass man nur analoge Kopien machen kann.
Die ct hatte mal darüber berichtet.

Gruß

Christian.

jotpe
30.12.02, 23:10
ab und zu spiel ich schlagzeug.
ich denke das würde sich wie sau anhören, wenn dein vater ordentlich loslegt. ich denk mir mal, dass das micro nicht so doll ist.
da sollten schon richtige micros her, und nicht zu knapp. 3 mindestens.

wollt ich nur sagen.:)

kippndreser
31.12.02, 09:00
Erst wird die Kundschaft ausgetrickst indem man ihnen was unbrauchbares unterjubelt und dann wundern sich die Firmen daß nicht mehr so viel gekauft wird...

Die sollen mal eine non-Features-Liste auf ihre Verpackungen draufmachen und die Sollbruchstellen des Produktes auf ner Abbildung markieren, daß man schneller erkennt wo die Grenzen des Produkts sind.

Axiom: sony==don-not-buy