PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem!

Hellbourne12
30.12.02, 10:57
Hi,
hab ein Problem am anfang nach der installation hab ich das Theme IceWM ausgewählt!
So das finde ich nun nicht so und wie stelle ich ein das der wenn ich Linux starte mit KDE startet?

avuton
30.12.02, 14:32
Hast dus schon mal mit Yast probiert, da gibt es unter einer Kategorie die Optionen welchen Windowmaker oder ob du mit KDE starten willst zum auswählen, ich weis grad nicht die Kategorie, aber du kannst ja auch einfach mal nachgucken, du kannst jedenfalls nichts faksch machen.
gruß avuton

Hellbourne12
30.12.02, 16:47
Wo ist Yast?

Traxel
30.12.02, 17:14
@ avuton

Werf mal einen Blick in sein Forum Profil, da steht doch "Linux Mandrake" wo soll er da auch ein Yast finden? :D

wenn du dich anmeldest solltest du auswählen können, welches Wm du benutzen möchtest.
Hast du KDE mitinstalliert?
Dann sollte es da auftauchen.

Hellbourne12
30.12.02, 22:13
Ja is auch da aber ich hab das so gemacht das der am anfang direkt startet!http://www.google.de/

gfc
30.12.02, 22:20
Original geschrieben von Traxel
@ avuton

Werf mal einen Blick in sein Forum Profil, da steht doch "Linux Mandrake" wo soll er da auch ein Yast finden? :D

wenn du dich anmeldest solltest du auswählen können, welches Wm du benutzen möchtest.
Hast du KDE mitinstalliert?
Dann sollte es da auftauchen.

sorry.. hab grad 3 thread von Suseanern beantwortet und war so im Schuss... ;)

dauni
30.12.02, 22:23
Der Umweg über das Profil sollte auch nicht notwendig sein - das tut sich sicher niemand jedesmal an :rolleyes:

Traxel
30.12.02, 22:38
Original geschrieben von dauni
Der Umweg über das Profil sollte auch nicht notwendig sein - das tut sich sicher niemand jedesmal an :rolleyes:

auch wieder richtig.

vielleicht sollte man es zur Pflicht machen, seine Distri in die Signatur einzutragen ;)