PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylpheed 0.8.8

hunter
25.12.02, 11:32
Es soll ja nicht langweilig werden: http://freshmeat.net/releases/107552/

Changes: An option to sort by the recipient has been added and the sorting performance when opening folders has been improved. A bug that caused an infinite loop and a crash when invalid characters were encountered in MIME headers was also fixed.

kinkerlitzchen
25.12.02, 20:41
Schade irgendwie. Ich halte Sylpheed für das allerbeste Mail-/Newsprogramm, das es für Linux gibt. Leider kann ich es nicht nutzen, weil mein NNTP-Server sowohl einen passwortgeschützten als auch einen öffentlich zugänglichen Bereich hat. Sylpheed zeigt mir immer nur die öffentlichen Gruppen an; die Entwickler hatten für mein Problem bisher leider kein offenes Ohr :( Ich lade mir alle paar Wochen voller Hoffnung die neueste Version runter, um wieder erkennen zu müssen, daß mein Problem es anscheinend noch nicht mal auf die TODO-Liste gepackt hat und es wohl auch nie schaffen wird. Wirklich schade, irgendwie.

Drum dachte ich mir, heulste mal das Board hier voll, da sitzen einfluß- und kenntnisreiche Leute, die bestimmt was drehen können - oder nicht?

na ja, schöne Feiertage noch
kiki

Trillian
25.12.02, 20:53
Schonmal die Sylpheed-Claws Entwickler "vollgeheult"? Ich schätze, bei denen hast du bessere Chancen.

kratz00
25.12.02, 21:05
das sylpheed probleme mit der anmeldung bei NNTP server hat musste ich auch schon feststellen
in meinem fall ging es um das posten von msg's in der qt news group
ich dachte erst der fehler läge bei dennen bis ich mit einem admin bissel hin und her gemailt hab und er meinte :

There seems to be a problem with this particular client when it comes to
authentication. I had someone else asking about this earlier (using
sylpheed as well), and he later came back to me informing me that he had
had some correspondence with someone connected to sylpheed, and that it
was a bug or some feature missing or whatever. Just to confirm this, I
installed and tested sylpheed myself, and even if I specify my
credentials it will simply not even try to provide them to the server,
and thus are not allowed to post.

My guess, is that it only provide this when actively prompted for it.
But since we don't require anysubscription or registration for reading,
we can't do that. Thus it is up to the client to provide the data when
connecting the first time. It looks like sylpheed does not do this, and
thus you are not allowed to post.

ich hab auch schon vor längerer zeit eine email an den sylpheed maintainer geschickt aber bis heute keine feedback erhalten

kinkerlitzchen
26.12.02, 09:45
Original geschrieben von Trillian
Schonmal die Sylpheed-Claws Entwickler "vollgeheult"? Ich schätze, bei denen hast du bessere Chancen.
Auch beziehungsweise gerade dort habe ich unzählige Tränen vergossen, doch meine Bitten wurde nicht erhört.