PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenkideen für Eure Liebsten :-))

HeikoAP
20.12.02, 09:44
Hi,

mal was anderes für Eure besseren Hälften...:-))

hier (http://www.linuxjewellery.com/)

Heiko

spirou
20.12.02, 11:56
Waaah Klasse :)
Ich heirate voraussichtlich kommendes Jahr...vielleicht finden wir da ja nen coolen Ehering *gg*

Grüßle
Spirou :D

Los_Andros
20.12.02, 12:07
Wie wärs mit einem Ring mit der Inschrift;-)

Ein Bill, sie zu knechten, sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden Im Lande M$ordor, wo die Schatten drohn.

marcdevil
20.12.02, 12:21
Also ich verschenke ja lieber plüschige Tux. ... und TuxRacer :D

Ulli Ivens
20.12.02, 18:25
Sie würde mich *umbringen* :D

Reaper
20.12.02, 18:37
Ich verschnek auch nen Plüschtux (so wenn er denn bei der Provinzpost hier rechtzeitig ankommt..)

Aber die edlen Dinger würden bstimmt noch mehr gefallen *G*

Painkiller
01.04.08, 09:49
Ist das Werbung?

marce
01.04.08, 10:12
Vermutlich. Und sich dann auch nur dafür angemeldet. Und noch einen Toten geschändet.

Oder nur ein Aprilscherz?

illusi0n
01.04.08, 10:20
Ist es nicht sowas von ***** egal?
Tut es es euch sooo weh?

marce
01.04.08, 10:24
Eine der Annehmlichkeiten dieses Forums ist meiner Ansicht nach die "Sauberkeit" desselbigen. Und die kommt vermutlich nicht von alleine sondern auch dadurch, dass die Moderatoren hier einen guten Job machen und von den Usern dabei unterstützt werden. Ich kenne genügend Foren, wo nicht so darauf geachtet wird und die Foren sind mMn. auch entsprechend "verseucht".

Boardregeln sind nunmal da, damit man sie beachtet - und wenn dagegen verstoßen wird so habe ich kein Problem, es zu melden.

retterteam
01.04.08, 16:57
Ist ja ein April-Scherz :)
Aber ernst, die Bilder da sind ziemlich gut.
Die Website verdient einen Blick :)

retterteam
01.04.08, 16:59
Übrigens, hat jemand von euch eine Idee, wie ich aus einem RPM-Paket (Red hat) ein DEB Paket mache für Debian ? Gibt es irgendwelches Utility dafür ?

gropiuskalle
01.04.08, 17:24
Ist das jetzt 'ne Alibi-Frage oder sowas?

Auch wenn ich es nicht empfehle, aber es gibt » alien (http://debiananwenderhandbuch.de/alien.html) «.