Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird immer mehr...
Mit 176 Benutzern waren am 17th December 2002 um 18:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Bald müssen wir neue Unterforen auf machen, sonst platzen die anderen noch irgendwann ;)
An dieser Stelle möchte ich netzmeister für die Bereitstellung von linuxforen.de bedanken! Auf das linuxforen.de ewig lebt!
Danke!!!
biedermann
17.12.02, 18:02
jo ist ein klasse Forum! Auch wenn ich noch nicht lange hier bin. Ich finds jetzt schon gut :)
Auch ein Dank von mir an die, die das hier möglich machen und natürlich auch an die Benutzer, die versuchen überall weiterzuhelfen....
*schleim-modus aus* *gggg*
Original geschrieben von Jorge
An dieser Stelle möchte ich netzmeister für die Bereitstellung von linuxforen.de bedanken! Auf das linuxforen.de ewig lebt!
Danke!!!
den kann ich mich nur anschließen
cu
patrick
Schließe mich ebenfalls an
Original geschrieben von Jorge
Danke!!!
FULL ACK
Ich schließe mich dem allgemeinem Geschleime(*gg*) an und sag auch "DANKEEE!!!"
kenne ebenfalls kein besseres Forum :)
Ich danke EUCH allen
bin zwar auf der schleimspur ausgerutscht als ich den thread hier öffnen wollte aber macht ja nix, ich sag auch mal danke für die hilfe
und sonst auch alles
DANKE !!!
:D
Klar ! Super Forum!
Weiter so Netzmeister. :)
@sebbel:
naja, für windows kenne ich schon bessere foren :D
Aber ich gehe eigentlich nur Online, um in diesem Forum zu lesen und zu schreiben. Ihr habt mir echt geholfen...
Lars
sach dazu nur:
"Einer geht noch, einer geht noch rein... " :D
ach ja :
Dankeschön
Schließe mich der allgemeinen Beweihräucherung an.
Danke für die Hilfe
tuxfriend
Schliesse mich den Vorgängern an
Vorschläge für Unterforen:
Board für Windows Umsteiger ^^
Vielen Dank @ all
Ich möchte mich auch bei allen, die mir hier in diesem Forum geholfen haben recht herzlich bedanken.
Ohne dieses Forum hätte ich schon lange die Schnauze von Linux voll und wäre wieder unter der Knechtschaft von Microsoft!
Berufspenner
17.12.02, 19:27
Hi@all
Linuxforen.de regelt !
Danke netzmeister
Cu
An dieser Stelle auch meinen äussersten Respekt @ Netzmeister und alle,
die dieses Forum zu dem machen was es ist. Schneller und kompetenter
werden Sie nirgends geholfen. :)
GreetZ
ReSeT
Ulli Ivens
17.12.02, 19:33
Mann kann es nicht oft genug sagen :)
Danke !!!!
Aber: Hättet ihr die Suchfunktion benutzt ( mir geht einer ab :D :ugly: ) hättet ihr schon einen "Danke" Thread gefunden. Der war aktuell zum letzten Geburtstag von www.linuxforen.de :)
Original geschrieben von Ulli Ivens
Aber: Hättet ihr die Suchfunktion benutzt ( mir geht einer ab :D :ugly: ) hättet ihr schon einen "Danke" Thread gefunden. Der war aktuell zum letzten Geburtstag von www.linuxforen.de :)
du kannst einem auch alles vermiesen ;)
Da schließe ich mich gerne an :)
Danke für das Forum !!
Auch ein Danke an alle, die einem bei Problemen helfen ! ;)
Grüße
DaGrrr
Kernel Fallback
17.12.02, 19:46
Tja, ihr werdet's nicht glauben, aber ich schließe mich natürlich auch der allgemeinen Meinung an. Vielen Dank und macht alle weiter so :D
Ulli Ivens
17.12.02, 19:58
@ gfc
Ich denke du (und auch die anderen stark aktiven User) weisst wie das gemient war :D ;)
Schaue täglich mehrmals ins Forum.
Bis vor kurzem habe ich nicht viel von Foren gehalten,
aber jetzt brauche ich schon meine tägliche Dosis 'linuxforum.de' :p
Auch von mir ein fettes Danke!
Flightbase
18.12.02, 14:06
jopp!
auch von mir ein fettes danke!
ich hoffe ich kann bald mal die gewichtung fragen und helfen etwas verlagern. nur leider komme ich ja selbst noch nicht klar ;)
greets, Nik
Da schließ ich mich doch glatt auch noch an! Ein Dankeschön an Eicke!
http://www.pippir.de/Bilder/Gifs/jump9.gif
cu
Jochen
Ein willkommener Anlass um zu posten:
Danke
@all,
Nun schliesse ich mich hier auch mal an. VIELEN DANK an ALLE, bisher war für mich noch kein Forum so informativ und hat mir so viel Spass gemacht !!!
ja danke an netzmeister und die community.
und happy christmas :D
Auch in möchte euch vom ganzen Herzen danken! Für dieses wunderschöne Forum das mir herrliche Stunden voller Heiterkeit und Hilfe gebracht hat! Vielen dank und macht weiter so, ausserdem wünsche ich euch viel Erfolg für die nächsten Jahre.
- - - - - - - - - - - - - - - - -
War das genug geschleimt? :ugly:
Auch von mir ein dickes Danke :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.