PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Mldonkey draußen

plugnpray
10.12.02, 12:15
ich zitier ihn einfach mal:
"
2.00+3 has been commited (CVS tag release-2-00+3)

It includes:
- Most patches included in pango's patch
- The Overnet patch
- Some other improvements (GUI should use less CPU, and display
servers messages in console)
- Some other bugs
- Some code for building applets in the Gnome/Kde panels (not yet done)"

fs111
10.12.02, 16:31
Wo bitte steht das denn? Ich habe dazu nichts finden können.

fs111

jockelb
10.12.02, 20:35
http://www.marcooo.de/index.php

Dann schau doch mal hier

jockelb
10.12.02, 21:38
:)

plugnpray
10.12.02, 21:52
hab ich aus der mailing liste.
aber das kompilieren lohnt meiner meinung nach den aufwand (_noch_) nicht da
a) bald die fertigen binaries bereitstehen werden
b) die version eh net soviel taugt (mein download traffic geht gegen 0)

ElPuma
12.12.02, 02:30
hi
hab gestern nacht mal die neue version probiert. noch nicht zu empfehen. download geht gegen null bei mir. das finden von sourcen dauert extrem lang und wo mal 1000 sourcen standen findet die neue nur so um die 50.
ich bleib erstmal bei 2.0 und pango patches.

jockelb
12.12.02, 07:34
Komisch, bei mir war bei der 2.0 mit pango Patch die Downloadrate bei null. Erst seit der 2.01 Version habe ich wieder downloadraten von ca 40kb. Könntest du mal deine Systemdaten posten?
Der Esel läuft bei mir auf einem 650 mhz AMD mit 392MB Ram suse 7.1 mit Kernel 2.2.20
Worauf es noch ankommen könnte ist mir im Moment auch nicht ganz klar. DSL habe ich von Arcor.

plugnpray
12.12.02, 08:59
keine ahnung an was es liegt ... aber meine dl raten sind schon vor einiger zeit gegen 0 gesunken.
da halfen auch keine pango patches. mit der neuen cvs komm ich im moment wenigstens auf 3-5k down :(
[tdsl, 266mhz 150mb ram, redhat 7.3]

gfc
12.12.02, 13:08
ich bekomm folgende meldung:

Option keymaps results not found in /home/roman/.mldonkey_gui.ini
Fatal error: exception Gpointer.Null

kann mir was wer dazu sagen? zudem fehlt mir komischerweise die .mldonkey_gui.ini ....

gfc
12.12.02, 13:33
so.. jetzt bekomm ich noch was anderes:

Exception Sys_error("/home/roman/.mldonkey_gui.ini: No such file or directory") in load options
Fatal error: exception Gpointer.Null

woher krieg ich die .mldonkey_gui.ini ??

ElPuma
12.12.02, 13:45
@jackel
bei mir laeuft suse 8.1. ins netz komm ich ueber nen kabelmodem 512/256. bei der neuen version hab ich die pango tuning settings und keine veraenderungen der settingS genommen resultat das geleiche fast null download.
hab jetzt wieder 2.00 + pango patches von 25.11 mit pango settings und download ist am maximium. peroblem ist nur immer mehr benutzten emule und mods und zu denen kann sich die version nicht verbinden.
ich wued gern mal cdonky probieren aber bekommt ja keiner compiliert.
mfg

geco2
12.12.02, 16:19
what the hell is pango??
Mein mldonky laeuft ned richtig, wuerd das helfen?
woher nehmen www.pango.org => pango????

ElPuma
12.12.02, 16:44
http://tux007.no-ip.com/~mldonkey/index.php
patch runterladen und patchen dann compilieren
fertig

UserD
12.12.02, 17:15
Mal an alle hier,

ich hab mir so die neuen Versionen wie die 2.01 +3, oder wie die heißt, und die mit den Patches ausprobiert.

Ich muss sagen, dass der mldonkey dann ganz schön langsam wurde, keine ist so schnell wie die erste 2.0. (Auch wenn diese die komischen Patches nicht hat).

Nun bin ich zu der 2.0 zurückgekehrt und hab wieder ordentlich download.

Was ich noch dazu sagen möchte ist, dass paar Tausend Server zu haben den mldonkey nicht gut getan haben, es dauerte immer so lange bis er mal einen Sever connecten konnte.

Ich lösche jetzt jedesmal die server.ini beim Start und dann hab ich nur um die 100 Server drin und er connectet auch diese gleich.

Was ich aber seit den ersten eDonkey2000 Client gelernt habe, ist dass die Clients bei jedem anders schnell laufen und es nicht unbedingt die neueste Version sein muss.

jockelb
12.12.02, 22:58
bug fix der mldonkey 2.00+3 version ist zu haben

Die CVS Version enthaelt einen Fix fuer die client_stats Funktion. Output des Commands zeigt Overnet / Emule / edonkey / mldonkey Statistic wieder an.

www.marcooo.de