Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS schon gelesen ?
hallo
habt ihr das schon gelesen ? :ugly:
http://heise.de/newsticker/data/anw-09.12.02-000/
was meint ihr denn dazu ?
mfg
udo
corresponder
09.12.02, 13:29
so ist das in unsrer ach so liberalen gesellschaft !
ui. irgendwie fühle ich mich schuldig. der kerl steht vor gericht und ich benutze es...:(
Ich finde die Dummheit der Industrie sollte viel eher bestraft werden! Die waren wohl nicht fähig etwas sicheres zu entwickeln!
cu
Jochen
Passt nicht ganz um Thema,aber wenn die Industrie nicht will,dann ruft sie zum Boykott von Gesetzen auf, siehe (Dosenpfand)
Es ist alles nur ne Lobby und Geldfrage.
Wenn es um dem geht der bezahlt(uns),dann hat die breite Masse doch keine Macht.
Selbst das Internet schafft es nicht das sich genug Organisieren und das kopiergeschüzte Music CD's in den Regalen stehen bleiben,nein sie werden von den dummis fleisig weiter gekauft.
So bleibt doch die Geselschaft mächtig,die mit Geld ihr Recht durchsetzen kann.Geld was sie von denen hat,gegen die sie es einsetzt!!
Gruß Udo
ich hab nur originale musik und filmdvds. so gesehen hab ich da keinerlei psychische last mit. außer n paar mp3 die ich übers internetradio gerippt habe. ich habe keine einzige raubkopie!
corresponder
09.12.02, 14:49
ich denk mir auch immer, wenn mal einer kommt und behauptet, ich hätte illegale mp3s, dann muss er meine ca. 1000 LPs durchsuchen, und mir zeigen, dass ich die nicht habe.....lol
hallo
@jotpe
Womit würdest Du denn deine DVD`s unter Linux anschauen ?
Da liegt IMHO das Problem
Es ist so wie bei Musik-CDS
ich habe das Teil gekauft und kann es nur mit Geräten oder OS abspielen die
dem Hersteller gefallen.:ugly:
mfg
udo
dragon's might
09.12.02, 15:55
Es lebe Kalifornien!:D
Original geschrieben von jotpe
ich hab nur originale musik und filmdvds. so gesehen hab ich da keinerlei psychische last mit. außer n paar mp3 die ich übers internetradio gerippt habe. ich habe keine einzige raubkopie!
tja, leider wird es in kürze soweit sein dass nicht nur das besitzen von raubkopien strafbar ist, sondern auch das umgehen eines kopierschutzes.
d.h. wenn du eine dvd (die du dir legal erworben hast) auf den pc kopierst, wenn du für ein spiel einen no-cd crack installierst, um nicht immer CDs wechseln zu müssen machst du dich strafbar.
und wie schon gesagt wurde ist das alleinige abspielen von dvd's auf einem linux PC illegal ...
:mad: :mad: :mad:
RRRR... ich könnte mich shcon wieder aufregen... da kriegt man ja erstickungsanfälle, wenn man das lesen, muss, das ist blasphemie !
Kann man gegen diesen S c h e i ß d r e c k denn nicht vorgehen? Ich kann doch auch ein Buch lesen ohne mir eine teure zertifizierte Buchlesebrille kaufen zu müssen. Warum kann man keine DVDs mit freier Software anschauen? Wo sind wir denn?
Nicolas
Man merkt wie zwanghaft die Industrie versucht alles zu
Kontrollieren und zu Geld zu machen. Manchmal denke ich an
den Spitzen mancher Industrien sitzen Scientologen (Geldanbeter/Geldmafia)
Mich kotz diese Machtkonzentration langsam an..
Man merkt wie zwanghaft die Industrie versucht alles zu
Kontrollieren und zu Geld zu machen. Manchmal denke ich an
den Spitzen mancher Industrien sitzen Scientologen (Geldanbeter/Geldmafia)
Mich kotz diese Machtkonzentration langsam an..
hi
Original geschrieben von Nicolas
Kann man gegen diesen S c h e i ß d r e c k denn nicht vorgehen?
Nicolas
Kann man!
Aber nicht alleine. Wenn Linuxer keine DVD`s kaufen würden...................
oder wenn die CD mit Copy-Schutz im Regal liegen bliebe ja dann .............
aber es macht ja keiner so wird`s auch mit TCPA gehen alle regen sich auf
aber kaufen werden es wieder alle:(
edit
Warum machen wir unserem Ärger nicht mal Luft?
Ich hätte da ein Forum in das es gut passen würde
http://www.spdfraktion.de/dialog/phpBB2/viewforum.php?f=1&sid=714a94445234c91025cc47b0c923f8aa
Ich möchte das was ich gekauft habe so benutzen können
wie es mir passt!
Wenn ich möchte dann muss ich meine DVD
auch mit einem Nagel abspielen dürfen!!
mfg
udo
Ich hab mir eh noch keine DVDs gekauft.
corresponder
11.12.02, 01:28
hehe
was ist eine dvd....
only divx in the mix !
:D
jedem das was er verdient. nein, quark.
ich möchte einfach einen film schauen, ohne ihn umzuwandeln, runterzuladen ohne mir gedanken machen zu müssen...
außerdem schön mit surround auf der coach mit chips. der computer wird das niemals ersetzen können!
:cool:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.