Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ftp.de.debian.org down?
-Sensemann-
01.12.02, 10:36
hi ich versuch e grade meinen webserver zu installieren aber leider funktioniert es nicht
er sagt das er den host nich erreichen kann
ftp.de.debian.org
hmm, wollte auch gerade was installieren! Ist wohl wirklich gerade down!
cu
Jochen
Newbie2001
01.12.02, 11:29
gestern stand auf der seite das ftp.de.debian.org von 9.30 bis 16.30 offline sein wird, wegen umstellungen an der stromversorgung des vorgeschalteten routers.
Das erklärt natürlich einiges :)
Dann warten wir eben!
cu
Jochen
Newbie2001
01.12.02, 11:34
ich depp bin nämlich auch drauf reingefallen als ich heut nen netinstall durchführen wollte, is mir aber grad noch aufgefalln, dass ich das gestern irgendwo gelesen hab.
bockionline
01.12.02, 13:58
Hi,
mal nur so eine Frage am Rande: warum wartet ihr, bis der Server wieder läuft und nehmt nicht einen Mirror?
Mein apt hat die Files eben von freenet.de gezogen.
MfG
bockionline
Hi,
...oder einfach ftp.debian.org verwenden.
Newbie2001
01.12.02, 14:07
@ bockionline
hat hier jemand behauptet, dass wir das tun würden, es is blos ein paar leuden aufgefalln, dass der server momentan nich geht. nur damit sich keiner wundert, aber glücklicherweise gibts ja genug debian-mirrors.
bockionline
01.12.02, 15:10
Hi Newbie2001,Original geschrieben von Spike05
Dann warten wir eben!den Satz hatte ich so interpretiert. Und eben weil es zig Mirror gibt, war ich etwas verwundert.
Das Wundern über den Server habe ich nämlich schon hinter mir, eben als apt den Server ausgelassen hat und stattdessen freenet.de genommen hat.
MfG
bockionline
@bockionline: Ich warte deswegen weil das was ich installieren möchte nicht so wichtig ist! ;)
cu
Jochen
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.