PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux als Schreckgespenst

barny
29.11.02, 15:59
Hi
könnt ihr mal wieder flamen -> http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=926&item=217268 Linux das Schreckgespenst:D Soviel Angst auf einmal? Hmmm..........
so long
barny

tuxipuxi
29.11.02, 16:05
Original geschrieben von barny
Hi
könnt ihr mal wieder flamen -> http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=926&item=217268 Linux das Schreckgespenst:D Soviel Angst auf einmal? Hmmm..........
so long
barny
microsoft ist nur eins:
peinlich

looool :)

HangLoose
29.11.02, 17:43
moin

man kann die angst förmlich riechen :D

Gruß HL

-Sensemann-
29.11.02, 18:25
mmh *öffnet das Fenster, da der Angst-Schweiss ekelig riecht*

DustPuppy
29.11.02, 18:29
Wer weiss, vieleicht gibt tcpa und palladium microsoft den Gnadenschuß...

ach, ich träume schon wieder :(

Spike05
29.11.02, 19:08
Zur Zeit brodelt es ja nur so in den Medien! Da kommt tagtäglich mindestens ein neuer Bericht über das Thema!!

Aber das ist mal wieder wirklich peinlich!

cu

Jochen

geronet
29.11.02, 19:32
Jetzt gibt es dann bald nicht funktionierende Software mit vielen Bugs umsonst :D

Berufspenner
29.11.02, 20:44
Hi@all

Diese ganzen Marketingaktionen zeigen nur mal wieder, wie schlecht es um M$ steht. Ich kann nur hoffen, dass TCPA/Palladium M$ und allen Mitstreitern so richtig das Genick bricht und alle mit diesem Schei**so richtig Miese machen und dann auf Knien angekrochen kommen.

Cu

Nicolas
29.11.02, 21:20
Original geschrieben von Spike05
Zur Zeit brodelt es ja nur so in den Medien! Da kommt tagtäglich mindestens ein neuer Bericht über das Thema!!

Aber das ist mal wieder wirklich peinlich!

cu

Jochen
Ach wirklich?
In meinem ARD-Newsticker kam noch nichts, ich hab darüber noch nichts in der Zeitung gelesen, geschweige denn darüber etwas in der Tagesschau gesehen. Der Normalbürger weiß also gar nicht was los ist, bzw. dass überhaupt was los ist.

Nicolas

yusuf75
29.11.02, 21:51
Die Auusage das ausgerechnet Lindows Windows Hauptkonkurent sein soll beweisst eigentlich wieviel Ahnung M$ von Linux hat : KEINE.

Eher gehen die Kunden zu Red Hat oder Suse. Die bieten wirkliche Komplettlösungen an.

tsuribito
30.11.02, 13:18
Die wissen aber auch, dass die meisten Leute Windows wegen Office haben.
Und da MS Office auf Lindows so ziemlich ohne Konfiguration läuft..