Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ausweg?
Kennt ihr diese Page? http://www.derausweg.de
Vor allen Dinge wie:
Der Druck steigt. Sie müssen immer höhere Anforderungen mit immer weniger Budget befriedigen. Und Sie haben immer mehr zu tun. Der Betrieb mehrerer großer UNIX-Umgebungen kann kostspielig und schwerfällig sein. Kostspielig bei Hardware, Software und Know-how; schwerfällig und inflexibel bei der Auswahl von Standardsoftware.
Microsoft und Unisys halten die Lösung für Sie bereit. Wir haben uns zusammengeschlossen und bieten Ihnen eine Alterrnative zu UNIX, die sich durch Skalierbarkeit und Flexibilität auszeichnet.
finde ich super! ;)
ich hab die werbung schonmal in der c't gesehen. einfach nur grausam. ;)
Soll man darüber jetzt lachen oder weinen?? Naja ich lach einfach drüber *g*
Ulli Ivens
28.11.02, 07:14
Ich finde das ja auch albern, aber die Firmen müssen halt Profit machen. !
Komisch finde ich nur das die teure Werbekamangen machen und da mit Sicherheit ziemlich wenige drauf reagieren. :confused:
Firebuster
28.11.02, 08:01
Das ist aber alt. Ich kenne das aus dem Englischen, M$ setzte eine Seite auf www.wehavethewayout.com mit dem selben Inhalt, die Linux-Community konterte mit www.wehavethewayin.com, worin die Migration von M$ nach Linux beschrieben wurde ;)
Irgendwie bekommts da jemand mit der Angst zu tun! :D
cu
Jochen
melody lee
28.11.02, 11:15
Willkommen und besten Dank für Ihren Besuch!....Lesen Sie also bitte weiter.
Klingt irgendwie verzweifelt.... ;o)
unisys, m$?? war das nicht die geschichte wo kurz nachdem die riesen Werbekampagne angelaufen is festgestellt wurde das die Webseite auf nem BSD-server gehostet war.
War natürlich peinlich und so wurde die webseite sofort auf nem server untergebracht der mit genannter kombination lief.. war dann wegen diverser probleme erstmal 4 Wochen nicht erreichbar.. irgendwas in der richtung war doch da, oder? :)
Gruß
mcg.linux
Ulli Ivens
28.11.02, 11:29
@ McG :) Ja, ich glaube auch das das die Aktion war :) :ugly:
Original geschrieben von Ulli Ivens
Ich finde das ja auch albern, aber die Firmen müssen halt Profit machen. !
Komisch finde ich nur das die teure Werbekamangen machen und da mit Sicherheit ziemlich wenige drauf reagieren. :confused:
eben: wer ist das Zielpublikum?? jemand, der bereits nen Unix-Server am laufen hat, wird nie wechseln! denn es läuft und läuft und läuft und...
jemand, der noch keinen Unix server hat, könnte ev. verlockt werden. Nur: bei der teueren Licence fürs win2k Adv. Server....
Wer um alles in der Welt würde von Linux/UNIX nach Windows migrieren wollen :confused: :confused: :confused:
GreetZ
ReSeT <-- kann das überhaupt nicht verstehen....
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.