PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acqua Style installieren???

gfc
27.11.02, 11:08
So.. hatte nun nach wochen liquid lust auf was neues... nu n bin ich unter kde-look.org gegangen und hab dieverse Styles etc. rutnergeladen.. so im style von Acqua (Mac OS X) aber keines, nicht ein einziges funzt!! z.T. werden sie nicht richtig kompiliert, oder aber sie erscheinen nicht im Kontrollzentrum oder aber das rpm schlägt fehl.. nix funzt!

wenn mir jemand ein funktionierendes rpm hier posten könnt, oder wenigstens ne 100% Anleitung für Suse 8.1, wäre ich sehr froh..

komische Welt.. hab schon 20 Proggis kompiliert, sogar so knacknüsse wie den MPlayer, aber so ein dammed Style geht nicht.. :mad:

yusuf75
29.11.02, 13:29
Ich habe glaub ich so um die 10 Themes von der kde-look.org gezogen und alle funktionieren.

Jedes Theme ist anders (Manche ändern nur das Hintergrundbild, manche alles von der Fensterleiste bis zu Icons).
Manchmal ist ein script dabei welches alles alleine macht, manchmal musst du alles von Hand machen, das es funzt.

Ich schlage dir vor: lad nie ein rpm Paket sondern die tar.gz versionen --> entpacke die am besten mit ark --> und lies dir zu jedem Theme die Readme dateien durch.

PS: Wer mplayer kompilieren kann ( naja so schwer ist ja eigentlich nicht ./configure,make,make install) der kann auch so ein Theme installieren.

gfc
01.12.02, 10:50
Original geschrieben von yusuf75
Ich habe glaub ich so um die 10 Themes von der kde-look.org gezogen und alle funktionieren.

Jedes Theme ist anders (Manche ändern nur das Hintergrundbild, manche alles von der Fensterleiste bis zu Icons).
Manchmal ist ein script dabei welches alles alleine macht, manchmal musst du alles von Hand machen, das es funzt.

Ich schlage dir vor: lad nie ein rpm Paket sondern die tar.gz versionen --> entpacke die am besten mit ark --> und lies dir zu jedem Theme die Readme dateien durch.

PS: Wer mplayer kompilieren kann ( naja so schwer ist ja eigentlich nicht ./configure,make,make install) der kann auch so ein Theme installieren.

danke, habs nun auch geschafft.. aber war ein rechtes Stück arbeit, am schluss wars eine nicht richtig verknüpfe Lib... und mplayer is ein hartes Stück, wenn du ihn so haben möchtest, wie du willst.. dann is nix nur mit ./configure.... aber das is OT