PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fli4l stellt keine Internet-Verbindung her :(



Andy_84
26.11.02, 19:14
Hallo zusammen!
Ich möchte mein derzeitiges Routing System mit Mandrake 8.0 durch fli4l 2.0.6 ersetzen..
Als zusätzliche Pakete verwende ich die Pakete DHCP und DSL. Das ganze mit zwei Netzwerkkarten, einmal mit dem Realtek 8029 (ne2k_pci) für das BNC-Netzwerk und eine mit dem Realtek 8139too Chipsatz für das DSL-Modem. Da bin ich mir dann auch gleich unsicher welchen "Treiber" ich für letztere Verwenden soll, da drei zutreffen würden..
Naja jedenfalls kann ich mit imonc eine Verbindung zum Router aufbauen, allerdings wählt dieser sich nicht ins Internet, als Fehlermeldung erscheint bei imonc:
"Passwort Fehler: Authentication Error (Das Passwort aus der basic.txt wir benötigt)".. Hab den genauen Wortlaut leider grad nicht zur Hand, aber so in etwa...
Mir ist unklar was damit gemeint ist!? Also das Passwort in der dsl.txt für den DSL Zugang ist auf jeden fall richtig.

Weiß jemand Rat?

Andy

Andy_84
29.11.02, 14:22
Weiß keiner einen Rat?