PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Hintergrundbild für Linuxer :)

keiner_1
25.11.02, 10:15
Sali zäme,

das ist ein guter Background für Kiffer,....

greetz
adme

Tocotac
25.11.02, 12:48
:confused: :confused: :confused:

BBTE
25.11.02, 12:54
laaaaaangweilig...
passt irgendwie zu den kiffern ;)

Armand 2k
25.11.02, 13:26
lol

bei der farbgebung glaub ich dir alles was du sagst :ugly:

tuxipuxi
25.11.02, 13:40
wo ist der witz???

keiner_1
25.11.02, 14:13
daran sieht man das man ohne Drogen keinen Fun hat, ausser man sitzt vor dem Computer. Was will man schon im Ausgang wenn man nicht stoned ist?

greetz
adme

ReSeT
25.11.02, 14:20
Also erstmal frag ich mich, was Drogen und kiffen miteinander zu tun haben sollen (klar, alles was flüssig ist muß ja Wasser sein!) und dann frage ich mich, warum Kiffer langweilig sein sollen. Die meisten Kiffer die ich kennengelernt habe, sind äusserst interessante und schillernde Persönlichkeiten. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Beides also völlig beschissene und absolut wiederlegbare Vorurteile.

Armand 2k
25.11.02, 14:21
*klatsch*
/me kann da nur zustimmen...

Columbo0815
25.11.02, 14:29
Tach,
muss mich mal kurz einmischen. Ist zwar völlig Offtopic aber was solls:

Kiffen hat sehr wohl was mit Drogen zu tun. Kiffen ist der umgangssprachliche Ausdruck für "inhalieren" von zB div. Hanfpflanzen. Das ist genauso eine Droge wie Alkohol und Zigaretten.

Gesundheitliche Aspekte zählen nicht. Nicht hier. Alkohol kann auch Gesund sein, ist trotzdem eine Droge. Nicht jede Droge wird in Spritzen verabreicht... ;)

Mir ist wurscht wer wieviel von was konsumiert, sobald einer meint er müsse mit beeinträchtigenden Drogen (hier zähle ich nicht den Tabak dazu) Auto fahren, gehört ihm/ihr der Führerschein abgenommen.

Gruß Columbo

ReSeT
25.11.02, 14:35
Nun, sicher die Dosis macht das Gift, das ist richtig. Mich stört dann an dieser Stelle nur, daß immer gleich alles über einen Kamm gezogen wird ohne zu differenzieren. Wenn es nach mir ginge, wäre die Situation Cannabis und Alkohol betreffend, jedenfalls völlig umgekehrt.

Ich möchte hier auch nicht weiter ausschweifen, das würde hier sicher den Rahmen sprengen.

Hinsichtlich des Autofahrens kann ich Dir nur zustimmen. (Wobei ich sagen muß, das ich Leute kennengelernt habe, die im bekifften Zustand endlich mal vernünftig fahren ;) )

GreetZ

ReSeT

Tocotac
25.11.02, 15:06
ich persönlich finde alkohol auch schlimmer als kiffen, obwohl ich gelegentlich mein martini trinke und seit 5 jahren keinen joint mehr geraucht habe. die gesetzliche regelung, zu gunsten des alkohols, kann ich nur zustimmen, den die meisten alkoholtrinkenden menschen, sind sich dem risiko bewusst. ebi dem haschichkonsumierenden teil der bevölkerung herscht immernoch dieses urteil: "Haschich macht gesund". das ist so nicht ganz richtig, den ein joint hat belebende wirkung auf den körper aber wiederrum ist der schadstoffanteil so hoch, dass das kiffen wieder ungesund ist. aber soll jeder machen was er will....:cool:

sn4fu
25.11.02, 16:19
zum kiffen sei aber auch gesagt, dass es schon nen tierischen "gewöhneffekt" gibt (ob das schon psychische sucht ist, ka.), und viele prallsäcke kriegen irgendwann nix mehr auf die reihe und kommen nicht mehr an orte wo keine bong steht (also meist nicht mehr aus dem eigenen zimmer). ob solche dann noch interessante persönlichkeiten sind ist also schwer zu beurteilen wenn man sie nirgendwo sieht ;)

was mensch letztlich konsumiert bleibt aber jedem selbst überlassen imho.
sn4fu

Painkiller
25.11.02, 16:59
Also ich hab in meiner Jugend auch so ziemlich alles bis Kokain weggehauen was da war.... Ich muss sagen Cannabis ist die schönste Droge die ich kenne Alk macht nur Agressiv und Doof und alles andere ist... naja zwischendurch nicht schlimm sollte aber nicht zur gewohnheit werden.... Cannabis ist nur aufgrund intolleranz und Taback- Alkoholsteuergründen noch verboten....

Bevor ich mich betrinke rauch ich lieber was und hab nachher keinen Kater oder sowas :D

Susu
10.01.05, 12:43
Also täuscht das nur, oder muss in letzter Zeit hier jeder bekunden, dass, wie oft und zu welcher Gelegenheit er kifft?

mac
10.01.05, 13:01
Vorallem in Threads, von vor über 2 Jahren :)

Freekazonid
10.01.05, 13:08
Vorallem in Threads, von vor über 2 Jahren :)
kannte den thread nicht und hab bei dem wallpaper herzlich gelacht : D hat sich also gelohnt :>

Flightbase
10.01.05, 13:27
achtet mal auf den altersdurchschnitt hier. was ihr euch für tüten reinraucht ist euer bier - aber tut es not das schönzureden, wenn jüngere - und somit leicht beeinflußbare mitlesen?
geht halt in eins der unzähligen kifferboards.

greets, Nik

ja, ich stehe zu diesem close. auf eine diskusion per pn laß ich mich gerne ein... beiträge wie: "warum wurde der thread geschlossen, werd ich löschen."