PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiben LinuxUser Sport?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

giotto
21.11.02, 10:35
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob und was ihr für sport neben der tätigkeit mit linux treibt!

Ich mache mal den anfang:

- Tennis
- Snowboard
- Inline-Skaten
- Eishockey (nur Hobbymässig, nicht regelmässiges Training)

Wäre noch schön, wenn ihr euch auch äussern würdet!

Gruss Giotto

Jorge
21.11.02, 10:38
Hm, eigentlich bin ich ziemlich unsportlich. Das einzige was als Sport durchgehen könnte ist Tanzen (Salsa). Dort bin ich in einer Showtanztruppe, mit regelmäßigem Training und auf Auftritten...

Aber sonst, eher nichts ;)

Spike05
21.11.02, 10:41
Gehe regelmäßig ins Fitneßstudio und jogge öfters mal!

Zählt Matratzensport auch dazu :rolleyes:

cu

Jochen

HangLoose
21.11.02, 10:51
moin moin

Windsurfen, sonst keinerlei Sport :)


Gruß HangLoose

das alien
21.11.02, 11:12
Inlineskaten. Aber darf ich danke OP im Moment nichtmehr.

Headcrash23
21.11.02, 11:20
Jau, Sport muß sein!

- Inline-Skaten
- Radfahren

Aber beides just for fun.

Vor ein paar Jahren habe ich auch mal Handball gespielt.

Oh, und Segelfliegen habe ich vergessen... das ist Luftsport... aber es gibt auch am Boden 'ne Menge zu bewegen!

filezter
21.11.02, 12:00
Ich geh auch regelmässig ins Fitness Studio,
ansonsten noch Paintball (http://www.pbportal.de),
und ich bin Sportschütze (nur Luftgewehr)

Spike05
21.11.02, 12:06
Paintball hab ich früher auch mal gespielt! (Team Sniper Neu-Ulm)

cu

Jochen

filezter
21.11.02, 12:08
Original geschrieben von Spike05
Paintball hab ich früher auch mal gespielt! (Team Sniper Neu-Ulm)

cu

Jochen

Und warum hast du aufgehört?
Zu alt geworden ;)

jonasge
21.11.02, 12:08
sport und turnen füllen gräber und urnen

Skorpion
21.11.02, 12:13
Hi,

ich mach unregelmässig Sport. Wenn dann schwimmen oder sowas. Im Sommer auch ab und an biken.

@jonasge: Wo ist denn das am Bodensee? Also woher kommst du da genau?

Skorpion

Spike05
21.11.02, 12:14
@filezter: Ich denke zu alt ist man dafür nie!

Es gibt da verschieden Gründe: Es ist eine teure Angelegenheit, und bei uns in der Nähe wurden die Plätze verboten die wir immer benutzt hatten! Unter anderem hatten wir immer in Böblingen bei den Amerikanern mitgespielt! Desweiteren finde ich die momentan überwiegende Spielweise (bei der man doch eigentlich nur versucht möglichst viele Balls rauszuballern) nicht so interessant!

cu

Jochen

filezter
21.11.02, 12:21
@ Spike05

Böblingen ist aber noch offen. Kleiner Tipp: 30.11/1.12 Euroball2 (http://www.euroball.info)
Hast recht, aufem SubAir gehts fast nur noch um RoF, hatt aber definitv mehr Action als Woodland.

frankpr
21.11.02, 12:24
Mountainbike durch die Gegend scheuchen, von Tour über Dualslalom bis Downhill alles, was gerade die Landschaft hergibt. Im Sommer bei mir auch die Nummer 1, noch weit vor dem Computer.

MfG

Cosmo
21.11.02, 12:30
Also denn ganzen Tag vor dem Monitor klemmen da brauch der Mensch ausgleich
ich bin für TaeKwon Do
:rolleyes:

tsuribito
21.11.02, 12:56
Niemals freiwillig.
Ich werde in der Schule zu Fuß- und Basketball gezwungen aber drücke mich so oft es geht und schleiche in einem der Rechnerräume rum.

bernie
21.11.02, 13:18
Hi,

ich gehe regelmässig schwimmen, und je nach Jahreszeit was man halt so als Kind gelernt hat:

Radfahren
Eislaufen
Schifahren
Tanzen (leider nur mehr auf Bällen)
usw

Ciao, Bernie

tuxipuxi
21.11.02, 13:20
ich mache keinen sport....
nur schule.

bernie
21.11.02, 13:24
Original geschrieben von tuxipuxi
ich mache keinen sport....
nur schule. Ist auch Sport, versuch mal in einer Schule mit über 150 Lehrern jedem auszuweichen. ;)

Ciao, Bernie

martin
21.11.02, 13:40
Taekwondo, Fitness-Training und das morgendliche Ringkämpfen um einen freien Platz auf der Treppe im Hörsaal :ugly:

AliBaba
21.11.02, 13:46
Karate und ab und zu joggen...

darkmoon.2xt.de
21.11.02, 13:46
Im Sommer

- Biken
- Schwimmen

und favorite (auch im Winter)

- Kunstspringen

(wirkt besser auf die Mädels als fast alle anderen Sportarten) :)

darkmoon.2xt.de

Los_Andros
21.11.02, 13:49
teils regelmässig, teils unregelmässig

Fussball
Hanteln
schwimmen
squa-sh (Shellprogrammierung mit einem Schläger ;-)

BBTE
21.11.02, 14:22
basketball,joggen und radfahren :)

berell
21.11.02, 14:27
moin,

im sommer täglich 30km-90km rennrad
im winter nregelmässig jogging / schwimmen

sport ist mind. so geil wie linux

red.iceman
21.11.02, 14:28
volleyball, segeln, radfahren, tanzen, fußball (manchmal), ...

SeCa
21.11.02, 14:32
!!!!!!!! S N O W B O A R D E N !!!!!!!!!

WYSIIB
21.11.02, 14:57
aaalso:

1) kendo - japanischer schwertkampf
2) schach :o)

und ich spiel in ner band und bin des öfteren mal auf konzerten pogo tanzen.... das gillt doch sicher auch oder??

Silvio
21.11.02, 15:01
Im Sommer

Mountainbiken was das Zeug hergibt...joggen und Fussball spielen in einer Liga für 'Senioren' (ab 25 Jahre erlaubt).

Im Winter

da gibts nur ein Sport...skifahren!!!


Das ganze Jahr durch

einen Sitzplatz im Zug erkämpfen (morgens und abend) :)



Silvio

varg
21.11.02, 15:59
mmh,

eigentlich nur biken

in sommer fahre ich in der woche ca. 500km und in winter max. 50km

cu

patrick