Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieser Mann ist dabei einen Krieg zu beginnen
Dieser Mann ist dabei einen Krieg zu beginnen, aber seht selbst.
Wieso zu beginnen? Ist doch schon längst..
Jede 5 Jahre ein Krieg, ist doch selbstverständlich für Amerika damit die Wirtschaft floriert und die hohen Kosten für Armee etc. bezahlt werden können.
Grüsse, Stefan
corresponder
17.11.02, 13:47
der kapitalismus braucht immer neue märkte....
irgendwas wollen wir ja fressen.....:D
das bild ist nett, doch fehlen die ganzen anderen westlichen kriegstreiber wieder....
Thomas Mitzkat
17.11.02, 13:47
da ist eindeutig die sichtweise verblendet :D
:)
Ich sammel solche Bilder. Habt ihr noch mehr oder wo bekommt man die am besten?
@ Badsteve
Darf ich deine Signatur klauen :)
Original geschrieben von Monarc
:)
Ich sammel solche Bilder. Habt ihr noch mehr oder wo bekommt man die am besten?
@ Badsteve
Darf ich deine Signatur klauen :)
Ich bekomme sie meistens von Freunden geschickt.
@ Monarc
was willste mit meiner Sig ?
öch nöö, so ein unsinn
und was ist mit milzbrandonkel saddam? dessen krieg läuft schon längst (zb. gegen die eigene bevölkerung, kurden, schiiten, geschminkte frauen, homosexuelle...; oder gegen israel durch die spenden von $25.000 an familien von "märtyrern" also suicide bombers).
aber im hass auf amerika das so vertraut scheint und doch (grade deshalb?) so fremd ist zeigte sich schon immer die vereinte deutsche volksgemeinschaft nach 45...
bin dann kotzen...
sn4fu
Original geschrieben von Badsteve
Ich bekomme sie meistens von Freunden geschickt.
@ Monarc
was willste mit meiner Sig ?
Uups ... ich meinte varg :)
--
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Microsoft, wo die Schatten drohen.
--
Hat noch jemand Bilder ?
Original geschrieben von Monarc
Hat noch jemand Bilder?
Nichts gegen nette Bilder netter Menschen, aber Linuxforen.de ist keine Bildertauschbörse :ugly:
Original geschrieben von geronet
Wieso zu beginnen? Ist doch schon längst..
Jede 5 Jahre ein Krieg, ist doch selbstverständlich für Amerika damit die Wirtschaft floriert und die hohen Kosten für Armee etc. bezahlt werden können.
Grüsse, Stefan
Ich fürchte alle 5 Jahre reichen garnicht mehr aus um das alles zu finanzieren.
Wenn ich micht recht erinnere gabs zwischen 1990-2000
folgende Kriege mit Ami beteiligung:
Golfkrieg
Krieg gegen Jugoslawien
Krieg gegen Afghanistan
Ein paar Gefechte irgendwo in Afrika
corresponder
19.11.02, 01:18
also heute macht einer ganz alleine krieg.....is ja doll...!
sowie dass 3. reich nur wegen einem menschen passiert ist....lol
Original geschrieben von sn4fu
öch nöö, so ein unsinn
und was ist mit milzbrandonkel saddam? dessen krieg läuft schon längst (zb. gegen die eigene bevölkerung, kurden, schiiten, geschminkte frauen, homosexuelle...; oder gegen israel durch die spenden von $25.000 an familien von "märtyrern" also suicide bombers).
aber im hass auf amerika das so vertraut scheint und doch (grade deshalb?) so fremd ist zeigte sich schon immer die vereinte deutsche volksgemeinschaft nach 45...
bin dann kotzen...
sn4fu
Naja, zu Clintons Zeiten kam ich mit den Amis besser klar.
Und was die Israelis (mit denen bist Du ja solidarisch) teilweise so abziehen finde ich auch etwas daneben. Ein Friedenswille ist zumindest bei deren Führerschaft nicht abzuleiten. Beim normalen Volk siehts anders aus (ich war schon in Israel und hab mit einigen Leuten da gesprochen). Denen hängt die ständige Gewalt ziemlich zum Hals raus. Auf beiden Seiten! Es ist teileweise schon sehr seltsam. Einheimische Nichtjuden haben andersfarbige Nummernschilder und irgendwie nicht wirklich die gleichen Rechte. Das erinnert mich schon stark an das was vor 45 passiert ist.
Ok, ein bischen off topic, sorry.
Cheers
Lothy
he ist das nicht von "herr der wurschtfinger" oder so ähnlich ???
Original geschrieben von Lothy
Naja, zu Clintons Zeiten kam ich mit den Amis besser klar.
naja, clinton ist genauso schlimm wie bush :ugly:
Original geschrieben von varg
naja, clinton ist genauso schlimm wie bush :ugly:
du vergleichst ernsthaft nen Kriegsgeilen und korrupten republikaner mit dem besten amerikanischen Präsident ever??
lothy:
die israelische regierung ehud barak liess friedenswillen erkennen (camp david), das wurde von arafat mit der 2ten (al aqsa) intifada beantwortet. damals wurde zb. ganz ost jerusalem unter palästinensischer verwaltung angeboten ,wenn als gegenleistung die garantie gegeben wurde, dass juden zur klagemauer am tempelberg kämen.
ists letztlich ein wunder, wenn die israelische gesellschaft dann scharon gewählt hat, der aus der fehlgeschlagenen vermittlungspolitik seines vorgängers die konsequenzen gezogen hat und nun militärisch gegen die palästinensischen faschisten vorgeht? naja, die deutsche ablehnugn und anfehdung sharons dürfte wohl auch was mit dessen partisanen (stern brigaden wenn ich mich nicht irre) vergangenheit im ex-yugoslawien zu tun haben. juden die nicht nur passiv opfer waren sondern zum gewehr griffen und den opi von der wehrmacht abgeknallt haben eignen sich halt schlecht für deutsches erinnern...
sn4fu
corresponder
19.11.02, 17:13
@sn4fu
antideutsch und spass dabei ?
corresponder @sn4fu
antideutsch und spass dabei ?
kurz ja, lang nein, weil schon im anti das identitäre (und damit ideologische) moment steckt und ich daher eigentlich schlagwortartige bezeichnungen vermeide, wenns sein muss dann aber schon antideutscher kommunist ;)
noch ne anmerkung zu lothy:
Das erinnert mich schon stark an das was vor 45 passiert ist.
den hab ich ganz überlesen, aber da gibts nur eins zu zu sagen:
du scheinst auch einer von denen zu sein, die den juden auschwitz nie verzeihen können...
zumindest sekundär bist du mitten im antisemitischen wahn, wenn dass dein ernst ist: die taten der deutschen täter damals mit der selbstverteidigung der damaligen opfer heute in bezug setzen um erstere zu relativieren.
sn4fu
Nunja wo wir schonmal dabei sind kann ich deiner Meinug ebensowenig abgewinnen. Zumal sich die Frage stellt warum die Israelische regierung alles tut um neutrale Berichterstattung zu verhindern. Da kommt ja kein reporter rein ins Land und wenn doch dann musst du um dein Leben bangen. Ist doch alles Zensur. Keiner weiss was da wirklich abgeht. Ich möchte dich ja mal sehen wenn morgens ein Panzer durch dein Hausrollt und es dann heisst Sorry aber dein Onkel um 5 Ecken hat sich in die Luft gesprengt ist halt Vergletung.
Zudem wird dort ja jede fabrik platt gemacht unter dem Motto da "Könnte ja vielleicht und unter Umständen" Sprengstoff produziert werden.
Also diese Worte wie vermutlich wahrscheinlich höre ich da meiner Meinung nach etwas zu oft.
Zu alledem kommt ja noch das die Israelis damals in Palästina eingefallen sind. so nach dem Motto dasi st unser Land und jetzt Raus hier.
Meiner Meinug nach wird da nur ein Ziel verfolgt und zwar das Land der Palästinenser unbewohnbar zu machen. Kein Wasser keine Versorgung keine Arbeit....
dragon's might
19.11.02, 18:03
Original geschrieben von ollonois
Zu alledem kommt ja noch das die Israelis damals in Palästina eingefallen sind. so nach dem Motto dasi st unser Land und jetzt Raus hier.
Meiner Meinug nach wird da nur ein Ziel verfolgt und zwar das Land der Palästinenser unbewohnbar zu machen. Kein Wasser keine Versorgung keine Arbeit....
denk ich auch.
nur weil sie mal vor 1000 Jahren (;))dort gelebt haben, haben sie kein recht sich einfach dort "einzunesten"
du scheinst auch einer von denen zu sein, die den juden auschwitz nie verzeihen können...
zumindest sekundär bist du mitten im antisemitischen wahn, wenn dass dein ernst ist: die taten der deutschen täter damals mit der selbstverteidigung der damaligen opfer heute in bezug setzen um erstere zu relativieren.
Ich finde es auch nicht besser, die Kritik an Misständen mit "antisemitischem wahn" in bezug zu setzen, um die Taten der israelischen Regierung zu relativieren.
Es kann doch nicht sein, dass eine Gesellschaftsgruppe oder ein Volk oder was auch immer grundsätzlich gut ist und das andere schlecht. Das ist doch genau das, was die Nazis auch geglaubt haben. Ich finde es nicht in Ordnung, mit dieser Schwarz-Weiß-Malung Leute in gut oder böse zu kategorisieren, die einfach nur Gewalt und Ungerechtigkeit, egal von welcher Seite, ablehnen.
oha, jetzt lass ich das sekundär weg. fakten ebenfalls, denn der antisemitische wahn ist faktenresistent, darum setzt die israelische armee auch panzer ein. panzerlos wie ich leider bin, lege ich dir aber dar, wieso deine "meinung" eben der deutsche (antisemitische) wahn ist:
die juden als internationale wurzellose, die den palästinensischen bauern von seiner scholle vertreiben, die shoa als ursache für die gründung israels lässt du mal ganz unbeachtet, gratuliere zu der argumentation, allerdings ist sie so neu nicht: die juden als brunnenvergifter gabs auch schon im mittelalter. nur das blut&boden element ist neuer, aber auch typisch deutsch.
sn4fu
>du vergleichst ernsthaft nen Kriegsgeilen und korrupten republikaner mit dem besten amerikanischen Präsident ever??
das meinst du doch nicht ernst, oder?
schau dir doch clintons leistung an, er war wohl der beste republikanische präsident.
bush ist halt die häßlichere und fiesere version von clinton.
naja, die demokraten sind halt ein republikanische kopie
cu
patrick
Ich finde das Clinton wenigsten noch etwas getan hat außer die Weltherrschaft anzustreben und Bush .... naja.
Glich die erste Amthandlung war doch die Gesetze zurückzunehmen, die Clinton zum Schutz dem Umwelt gemacht hat, um die Wirtschaft usw. zu stärken.
dragon's might
19.11.02, 18:26
die juden als internationale wurzellose
nunja, sie sind ja auch kein Volk sondern eine Glaubensgemeinschaft (Judentum)
>Glich die erste Amthandlung war doch die Gesetze zurückzunehmen, die Clinton zum Schutz dem Umwelt gemacht hat, um die Wirtschaft usw. zu stärken.
ach, du meinst die "Last-Minute-Erlasse und Verordnungen" oder?
warum hat er den solange gewartet?
aber er hat auch was geschaft:
z.b., er hat das Kyoto-Protokoll verwässert und er hat sich geweigert das internationale verbot
von landminen zu unterschreiben das "nur" 137 länder unterzeichnet haben.
cu
corresponder
19.11.02, 18:31
@sn4fu
die israelische arme braucht doch auch noch freiwillige...wie wär es mit dir...dann bekommst du deinen panzer und kannst "die faschistische palästinenser brut" ausbomben....
denk mal drüber nach, was der begriff antisemetismus bedeutet - es gibt viele semitische volksgruppen auf dieser welt, nicht nur israelis !
ich glaubs nicht....und du schimpfst dich kommunist....lol
dragon's might
19.11.02, 18:32
Ich hatte früher auch gedacht das Clinton eigentlich ein guter Präsident sei, doch nachden ich mehr über ihn erfahren hatte hat sich meine Meinung geändert.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.