Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für neugierige: sin sie on = ...
die ziehmlich penetrante werbung mit diesem on sein nervte mich schon lange, aber ich konnte bissher wiederstehen, nun www.ich-bin-on.de braucht man garnicht erst probieren, das ist ne IE@win only Site von e-on (den Stromfritzen) mit ziehmlich langweiligen inhalt
[code]
var requiredVersion = 5;
var maxVersion = 6;
var actualVersion = 0;
var isIE = (navigator.appVersion.indexOf("MSIE") != -1) ? true : false;
var isWin = (navigator.appVersion.indexOf("Windows") != -1) ? true : false;
[code]
mit mozilla sieht man natürlich nix (außer rot) :ugly:
netzmeister
15.11.02, 13:22
Hallo,
das hat bestimmt eine von den "werbeagenturen" verbrochen, ...
... in diesem Fall: SCHOLZ & VOLKMER
Viele Grüße
Eicke
also ich muss sagen, ich habs mir grad mal angeguckt, und mein mozilla (v1.1 / debian sid) zeigt mir die seite an, ist zwar nicht schön und das rot unheimlich penetrant, aber sie geht.
strange sache das...
sn4fu
Habs mir gerade auf der Arbeit angeschaut. Die Seite ist grässlich rot (Augenkrabsgefahr) und sonst auch nicht sehr schön designed.
netzmeister
15.11.02, 14:39
Hallo,
nachdem die letzte Werbekampagne im Wesentlichen erfolglos war und sich niemand
für die Produkte "interessierte", versuchen die es jetzt halt mal mit Penetranz.
Viele Grüße
Eicke
:rolleyes:
letzte werbekampagne? war nicht allzu erfolgreich, ich jedenfalls hab nix davon mitbekommen :D
tschüssi, euer werberesistenter sn4fu
melody lee
15.11.02, 19:28
letzte werbekampagne? war nicht allzu erfolgreich, ich jedenfalls hab nix davon mitbekommen
Vermutlich so erfolgreich wie die, von der hier die Rede ist. Mir zumindest ist die gänzlich unbekannt.
Aber wer will schon ein rotes Fenster sehen?
Berufspenner
15.11.02, 20:09
Hi@all
Die Idee an sich, sich aussuchen zu können wieviel Prozent Atom-, Sonnen-, Wind- und/oder Wasserenergie seinen Haushalt versorgen. Aber es ist halt nur eine Idee deren Umsätzungsaufwand jeden finanziellen Rahmen gesprengt hätte. Also ist e-on ganz schön auf die Schnauze gefallen. Dann haben die über diese peinliche Misäre ein wenig Gras wachsen lassen und kommen jetzt mit dieser penetranten Kampagne zurück. Die können es einfach nicht lassen und auch nicht dazu lernen und von anderen Browser bzw. OS ausser IE und Windoof haben die auch noch nichts gehört.
Ich brauchte auf der roten Seite einfach nur folgendes in der Adressenleiste eintippen und es funktionierte! (Die hätten das mit VBScript gelöst!!!! Das deaktivieren ja auch schon viele Win+IE Luser, wegen der Viren.)
javascript:openWin('flVersions/fl'+actualVersion+'.html');
java script:openWin('flVersions/fl'+actualVersion+'.html');
Was ist das denn? javascript:window.open('blub'); sieht für mich fiel besser aus...
EDIT: Wieso wird das javascript nicht zusammen angezeigt? Ist doch kein Java... (ich habs zusammen geshrieben)
ich wollte mir auch mal die seite anschauen, aber ausser rot nix gewesen.
das die seite für IE ist hab ich mir schon gedacht.
Nur denke ich mir das das sicherlich nicht im interesse der Chefs bzw Vorstände von EON ist.
guckt euch media-markt.de an.... abgesehen davon das es ein *******laden ist, ist die seite auch *******e.
abgesehen davon das es ein *******laden ist
ich kann dir gar nicht sagen wie recht du hast :D
aber mal ehrlich ... sind manche webmaster zu bl*d oder überheblich das sie die seiten für IE Only erstellen?
ich frag mich nur ob sich so mancher auftraggeber darüber wirklich im klaren ist.
wenn ich ich doch was verkaufen will, sollen doch ALLE darauf zugriff haben um sich informieren zu können.
auch wenn es der letzte dreck ist
:D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.