Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zehn blöde Fragen an Linus Torvalds
Frage und Antworten gibts hier (http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid=254&artid=43013)
:D :D :D
Humor hat er ja der Linus :I
3. Haben Sie das nächste Release 2.6 genannt, weil Punkt-Null-Releases mehr Bugs haben?
TORVALDS: Nein, sondern deswegen weil es eine alte sumerische Prophezeiung gibt, die offenbar besagt, der Mond würde explodieren wenn wir es 3.0 nennen würden. Wir sind nicht wirklich sicher, ob die Lehmtafeln korrekt entschlüsselt wurden, aber wir wollten uns lieber sicher fühlen als dass es und nachher Leid tut.
lol:
2. Läuft Linux auf Red Hat?
TORVALDS: Diese Frage ist einfach ZU seltsam.
hallo
frage 7
Bill Wer? :cool:
mfg
udo
Berufspenner
14.11.02, 17:55
9. Ich habe gehört, Linux verursacht Krebs. Wie viele Stunden pro Woche kann man es gefahrlos benutzen?
TORVALDS: Das ist eine niederträchtige Lüge. Außerdem war das nur bei Ratten und ließ sich nicht nachweislich bei Menschen reproduzieren.
Der Abschnitt ist doch auch nur geil. Find ich toll wie Linus diese Fragen beantwortet. Wenn man Billy Boy soetwas fragen würde, würde der einem nur ne Klage an den Halz werfen.
Cu
Edit: Mein 888ter Beitrag...yahooooo. :]
sehr lustig, mein Favorit, siehe neue Sig
fs111
Joe Barr suckt zwar, is aber trotzdem amüsant :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.