Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gates hat wieder weas gesagt...löl
saibotrebeil
13.11.02, 17:55
http://economictimes.indiatimes.com/cms.dll/html/uncomp/articleshow?artid=28083930
Gates sieht Windows immer noch vor Linux......
also lesen und aufpassen, das ihr euch nicht kaputt lacht
saibotrebeil
""You would have to pay quite a bit more if the Linux platform has to match what we have on the Windows platform
Klar bei Windows sind auch 2 Office Pakete, mehrere Compiler und tausende von Programmen bei. Bei nur einem Viertel des Preises von Linux.
Original geschrieben von tsuribito
Klar bei Windows sind auch 2 Office Pakete, mehrere Compiler und tausende von Programmen bei. Bei nur einem Viertel des Preises von Linux.
Wieso ein viertel des Preises? Ich dachte man kann sich Windows sogar kostenlos(!!!) aus dem Netz ziehen. *g*
Original geschrieben von sepp2k
Wieso ein viertel des Preises? Ich dachte man kann sich Windows sogar kostenlos(!!!) aus dem Netz ziehen. *g*
Das ist so nicht korrekt. Von SuSE Windows wird z.B. nicht die komplette Version angeboten. ;)
Aber man hat immer noch ein Office Paket und überhaupt mehr Software dabei als bei Linux. Und Windows Versionen wie zB Debian GNU/Windows oder gentoo windows kriegt man auch komplett aus dem Netz
du musst aber nicht unbedingt auf Suse oder Mandrake windows bauen,
es gibt ja noch das freie Debian Windows, das in vieler
Hinsicht sehr viel komfortabler als die anderen windosen sind.
saibotrebeil
13.11.02, 18:56
Also ich zeihe mir immer die neuesten Gentoo XP mit crack über edonkey :ugly:
saibotrebeil
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.