PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weibliche Mitglieder :)



Seiten : [1] 2 3 4 5

-Sensemann-
12.11.02, 22:00
Also entweder sind das böse faker , oder es ist waaaaaaahr :)

es treten immer mehr weibliche wesen in den kreis der Linux User ein und da ich sowieso ein gaaaaaaaaaanz netter bin *schleim* :ugly:

wollt ich euch noch sagen das ich mich seeeeehr darüber freue und ihr herzlichst willkommen seid :D


(ein schelm der dabei böses denkt :P ) *g*

Klaus Ribbe
12.11.02, 22:35
Und schon Anfragen bekommen ? :D
Vielleicht kann dieses Forum noch um eine Kontaktecke bereichert werden. :D :D :D

astoria
12.11.02, 22:54
Naja,wäre ja mal ganz nett,wenn ich hier nicht mehr ganz so alleine in einer "Männerwelt" wäre!*gg*

@ Sensemann Ich vermute,du eröffnest dann einen Thread "Linuxforen-UserINNEN mit Bild":p

Gute Nacht,
Astrid

HangLoose
12.11.02, 23:07
@ Sensemann Ich vermute,du eröffnest dann einen Thread "Linuxforen-UserINNEN mit Bild":p

Gute Nacht,
Astrid

wobei man da ja auch faken könnte ;)

Tocotac
13.11.02, 08:41
grosser admingott, was sagt die frauenquote?

in der nächsten ausgabe von "bild der frau": linuxinstallation, für die bewusste frau, leichtgemacht :D

ein freundliches hallo, an alle weiblichen wesen...

BBTE
13.11.02, 08:55
Original geschrieben von Tocotac
grosser admingott, was sagt die frauenquote?

in der nächsten ausgabe von "bild der frau": linuxinstallation, für die bewusste frau, leichtgemacht :D

ein freundliches hallo, an alle weiblichen wesen...

ja eine "schnell" installation für die linuxfrau auf 250 seiten :ugly: ;) scherz

Berufspenner
13.11.02, 09:37
Original geschrieben von BBTE
ja eine "schnell" installation für die linuxfrau auf 250 seiten :ugly: ;) scherz
Das wäre doch mal eine Alternative zu Kochrezepten und Kreuzworträtzeln.

Cu

melody lee
13.11.02, 09:42
Naja,wäre ja mal ganz nett,wenn ich hier nicht mehr ganz so alleine in einer "Männerwelt" wäre!*gg*
Nimm Dir den Link totcotacs Signatur zu Herzen. Über 50% Frauenquote auf den Konzerten. Nette Sache eigentlich ;o)

zio
13.11.02, 09:43
Nicht jeder Linux-User muss ein Admin sein. Ein guter Linux-Admin richtet sein System so ein, dass jeder damit zurecht kommt.
Meine drei Frauen (Ehefrau 40 Jahre; Tochter 12 Jahre und Tochter 15 Jahre) haben die Wahl, ob sie Windows oder Linux benutzen. Alle drei benutzen fast ausschließlich Linux, weil es bequemer, einfacher und logischer ist.

Anders gesagt: Viele Frauen interessiert Technik überhaupt nicht. Sie wollen lediglich "etwas" (surfen, schreiben usw.) tun. Und da ist Linux das bessere System, weil eben logisch, einfach, unkompliziert.

pudding
13.11.02, 09:49
Gibts eigentlich schon Diddl-Bildschirmschoner für Linux? Vielleicht könnte ich damit noch etwas "Überzeugungsarbeit" leisten.

SCNR
DARVF

pudding

Berufspenner
13.11.02, 09:49
Original geschrieben von zio
Nicht jeder Linux-User muss ein Admin sein. Ein guter Linux-Admin richtet sein System so ein, dass jeder damit zurecht kommt.
Meine drei Frauen (Ehefrau 40 Jahre; Tochter 12 Jahre und Tochter 15 Jahre) haben die Wahl, ob sie Windows oder Linux benutzen. Alle drei benutzen fast ausschließlich Linux, weil es bequemer, einfacher und logischer ist.

Anders gesagt: Viele Frauen interessiert Technik überhaupt nicht. Sie wollen lediglich "etwas" (surfen, schreiben usw.) tun. Und da ist Linux das bessere System, weil eben logisch, einfach, unkompliziert. Hi

Daran sollte sich meine Mutter und meine Scchwester auch mal ein Beispiel nehmmen. Meine Mutter schafft es grade mal, mit einer Einarbeitungszeit von min. 5 Wochen, einigermasen mit Outlook umzugehen. Da möchte ich ihr Linux ungerne zumuten. Bei meiner Schwester weis ich nicht was das Problem ist. Sie wollte sürfen, ich habe ihr einen Linuxrechner gestellt und sie sagt ich soll ihn plattmachen und Windoof drauf installieren. Warum weiß ich nicht. Dann musste sie letztens mal an meiner W2k Kiste was im Netz machen und der IE ist ständig abgeschmiert. Da hab ich ihr Mozilla geöffnet und sie war Urplötzlich total happy weil 1. ging jetzt alles was mit dem IE nicht ging und 2. alles viel schneller.
Versteh doch einer die Frauen:ugly:

Cu

ReSeT
13.11.02, 10:17
Und da ist Linux das bessere System, weil eben logisch, einfach, unkompliziert.

Gut da geb ich Dir recht, aber müssten sich Frauen nicht demzufolge mit Windows besser verstehen.

Nicht schlagen Mädels :D

Tocotac
13.11.02, 10:42
also meiner mutter (4x ;) jahre) und meiner schwester (27 jahre) gebe ich auch lieber windows. wenn die schon bei windows, dreimal die woche anrufen: "wie geht'n das" , will ich nicht wissen wie oft sie bei linux anrufen :eek:

<alles nur spass>

Vielleicht kann dieses Forum noch um eine Kontaktecke bereichert werden.
an alle weiblichen wesen: tocotac, 23 J, Berlin, AMD K6/2 sucht weibliche co-prozessor.
na melody?
</alles nur spass>

astoria
13.11.02, 10:52
in der nächsten ausgabe von "bild der frau": linuxinstallation, für die bewusste frau, leichtgemacht


ja eine "schnell" installation für die linuxfrau auf 250 seiten scherz


Das wäre doch mal eine Alternative zu Kochrezepten und Kreuzworträtzeln.


Gibts eigentlich schon Diddl-Bildschirmschoner für Linux? Vielleicht könnte ich damit noch etwas "Überzeugungsarbeit" leisten.


Na super,kein Wunder,daß hier kaum Frauen sind!Nicht daß wir uns durch sowas angegriffen fühlen,das ist uns einfach zu PLATT!:D



@hangloose:
Könnte man,aber warum sollte man?



Gut da geb ich Dir recht, aber müssten sich Frauen nicht demzufolge mit Windows besser verstehen.

Danke,der Kommentar gefällt mir echt gut*lol*

Viele Grüße Astrid

pudding
13.11.02, 11:05
[QUOTE]Original geschrieben von astoria
[B]Na super,kein Wunder,daß hier kaum Frauen sind!Nicht daß wir uns durch sowas angegriffen fühlen,das ist uns einfach zu PLATT!:D

hab mir beinahe gedacht, dass das nicht sooo gut ankommt. Fakt ist aber dass es in meinem umfeld frauen gibt bei denen sich die Funktionalität auf eines PCs auf Diddl-Schnickschnack reduziert.

ist mir aber wesentlich lieber als die typen, bei denen sich alles nur um surfen auf sexseiten incl aller nebenwirkungen beschränkt!

hier im forum hab ich zudem das gefühl, dass die fragen von frauen wesentlich besser "vorbereitet" sind.

und ich geb ,zu dass ich einem schönen bildschirmhintergrund auch nicht wiederstehen kann!

rehabilitiert?

puddding

joey.brunner
13.11.02, 11:24
Hi,

jetzt muss ich mal was los werden. (Btw. ich hab vor lachen tränen in den augen).

da wird ein posting über die weibliche beteiligung von frauen im forum eröffnet. ich hab mich gefreut wie ein schnitzel, hab mir gedacht. jaja jetzt wird wieder geschleimt und hmm ach wohnst du auch in XXX, ja dann kann ich dir doch mal bie der konfiguration des XXX helfen... alles natürlich nur so ;)

Tja, die ersten Antworten waren dann auch so... wer hätte das gedacht ;). Dann gehts los. Lästern und witze machen. Wie es sich für einen kaffeesüchtigen Techniker halt gehört - haha. das coolste an dem posting ist aber, dass effektiv genau eine frau was gepostet hat.

warum ich jetzt eigentlich so lachen musste, ist mir eigentlich auch nicht mehr klar ;)

ach ja - damit ich mich anschließe - ich bin auch ganz nett und total süß, ich gehe jeden tag 12 mal ins fitness studio, sexuell bin ich der bringer, nein der oberbringer, computer interessieren mich eigentlich garnicht so und hmm jaja ich verbringe lieber die zeit mit einer frau, als vor dem rechner. und trinken, nein trinken tue ich auch nichts. natürlich liebe ich black beat (heißt doch so oder), ich bin doch kein rocker nö nö, die signatur ist nur dazu da um mich hier einzuschleimen. verdienen tue ich übrigends knapp eine million am tag, das ist auch gut so, ich will mich ja nicht überarbeiten. ich hatte noch nie einen one-night-stand, alle meine beziehugen dauerten 10 jahre, immer wenn die frau schluss gemacht hat, habe ich ihr mein bis dato verdientes vermögen komplett übergeben. Die Mütter und Väter meinen Ex-Beziehungen, mit denen ich immer noch sehr guten Kontakt pflege, liebten udn lieben mich über alles. So, jetzt muss ich aber los, heute ist Mittwoch, da muss ich immer zur Caritas, ich bin doch freiwilliger Helfer und die alten Damen warten sicherlich schon auf mich.

Bis dann und bussi

Joey

Berufspenner
13.11.02, 11:30
Hi

Und ich dachte immer, dass nur in Hamburg der "Schnee" für jeden auf der Straße liegt:ugly: Mensch sollte nich alles in die Nase stecken.

Cu

pudding
13.11.02, 11:31
Original geschrieben von joey.brunner

ach ja - damit ich mich anschließe - ich bin auch ganz nett und total süß, ich gehe jeden tag 12 mal ins fitness studio, sexuell bin ich der bringer, nein der oberbringer, computer interessieren mich eigentlich garnicht so und hmm jaja ich verbringe lieber die zeit mit einer frau, als vor dem rechner. und trinken, nein trinken tue ich auch nichts. natürlich liebe ich black beat (heißt doch so oder), ich bin doch kein rocker nö nö, die signatur ist nur dazu da um mich hier einzuschleimen. verdienen tue ich übrigends knapp eine million am tag, das ist auch gut so, ich will mich ja nicht überarbeiten. ich hatte noch nie einen one-night-stand, alle meine beziehugen dauerten 10 jahre, immer wenn die frau schluss gemacht hat, habe ich ihr mein bis dato verdientes vermögen komplett übergeben. Die Mütter und Väter meinen Ex-Beziehungen, mit denen ich immer noch sehr guten Kontakt pflege, liebten udn lieben mich über alles. So, jetzt muss ich aber los, heute ist Mittwoch, da muss ich immer zur Caritas, ich bin doch freiwilliger Helfer und die alten Damen warten sicherlich schon auf mich.


Und ICH kann kochen :p

pudding

Tocotac
13.11.02, 11:35
Original geschrieben von pudding
Und ICH kann kochen :p

pudding

spagetti aus der packung oder suppe aus der dose? :D :D :D

joey.brunner
13.11.02, 11:38
Ich kann auch kochen, doch leider habe ich nie die Chance meinen Freundinnen dies zu beweisen. Wisst ihr, die meiste Zeit sind wir auf Reisen und speisen in Hotels oder in feinen Restaurantes. Wir sind meistens sehr geschlaucht von den ganzen weltweiten besichtigungen, aber gott sei dank gönnen wir uns jedes 3. wochenende einen beautytag

haha jetzt kommt ihr ....

man ich hab schon gebaggert, da wusste ich noch nicht mal was ein kernel ist ;)

pudding
13.11.02, 11:40
Original geschrieben von Tocotac
spagetti aus der packung oder suppe aus der dose? :D :D :D

ersteres lass ich immer meine freundin machen (ich bin nicht mehr zu haben, sorry jungs und mädels)
zweiters gibts hier NIE!

Und wenn du ne ehrliche Antwort willst und keinen quatsch, dann kann ich dir noch sagen, dass ich jeden tag koche! mit frischen zutaten und allem drum und dran.
ätsch!
eröffnet noch jemand nen thread über die lieblingsgerichte von linux user/innen?
puddding

astoria
13.11.02, 11:41
@pudding na,wenn du kochen kannst bist du definitiv rehabilitiert...übrigens,ich HASSE Diddl und Co.

@joey.brunner whow!;)

@berufspenner ich weiß ja nicht wo in HH du wohnst,bei mir vor der Tür liegt kein "Schnee"...*lol*

Grüße,
Astrid

pudding
13.11.02, 11:43
Original geschrieben von joey.brunner

man ich hab schon gebaggert, da wusste ich noch nicht mal was ein kernel ist ;)

und ich schon, da wusste linus nochnichtmal was eine tastatur ist *gggg*
pudding

joey.brunner
13.11.02, 11:45
so freunde der sonne (so fangen die meisten idioten an, wenn sie etwas unsinnig zu sagen haben):

1) ich bezweifle, dass linus weiß, was eine tastatur ist, ich wetter er beschäftigt sich mehr mit keyboards ;)

2) astoria nur ein wowh, ich bin doch mehr wert ;)

pudding
13.11.02, 11:46
@pudding na,wenn du kochen kannst bist du definitiv rehabilitiert...übrigens,ich HASSE Diddl und Co.

mein Grünkohl ist legendär!
und meine linsen mit spätzle erst!
nicht zu vergessen spinatlasagne!
und topfenknödel!

ach so, räusper, nicht dass jemand das falsch versteht. ich wiege bei 185 cm "nur" 87 kg

pudding

joey.brunner
13.11.02, 11:48
würde da nciht esslingen stehen, hätte ich auch an deiner daily-speisekarte erkannt, dass du ein schwabe bist ;)

joey

pudding
13.11.02, 11:48
Original geschrieben von joey.brunner
so freunde der sonne (so fangen die meisten idioten an, wenn sie etwas unsinnig zu sagen haben):



muss ich mir merken!
bis denn freundInnen der sonne!

pudding

astoria
13.11.02, 11:52
@joey.brunner
Du,ich bin einfach sprachlos...!Total überwältigt,daß es hier solche Typen gibt..*lol*

Nun gut,ich muß jetzt mal in die Küche,die neuesten "Bild der Frau"-Rezepte ausprobieren!:p

Bis später,
Astrid

UdoJ
13.11.02, 11:53
Naja,ich kann nicht kochen,aber dafür sehr gut essen.
Wie wär es wenn wir eine Linux Installparty bei Pudding machen?:)
Da könnte jeder sich mit Linux beschäftigen und ich mit dem Essen:)
Gruß Udo

pudding
13.11.02, 11:53
@astoria

vergiss bild der frau! schau hier (http://www.spaetzle.de/schaben.html)

pudding