orion
11.11.02, 18:32
also ich hab jetzt das packet bbrb in der Version 0.4.1 installiert.(imlib ist installiert)
und wenn ich jetzt "bbrb.inst ~/.fluxbox/menu" mache dann sagt er folgendes:
You have already installed bbrb for orion. If you don't have a Backgrounds submenu in
your blackbox root menu, add the following echo to your .blackbox/Menu file:
[include] (/home/orion/.blackbox/bgMenu)
Also, make sure the following is in your .blackboxrc:
session.menuFile: /home/orion/.blackbox/Menu
Nun ich hab keine .blackboxrx file, weil ich ja fluxbox habe, nun hab ich eine .fluxboxrc erstellt, geht aber auch nicht und das eintragen in die Menu file funktioniert auch nicht. Und der Esetroot Befehl geht sowieso nicht. Kann mir wer helfen, damit ich diesen Befehl benutzen kann?, will unbedingt meinen HIntergrund ändern, kann ja nicht sein das das so schwierig ist.
und wenn ich jetzt "bbrb.inst ~/.fluxbox/menu" mache dann sagt er folgendes:
You have already installed bbrb for orion. If you don't have a Backgrounds submenu in
your blackbox root menu, add the following echo to your .blackbox/Menu file:
[include] (/home/orion/.blackbox/bgMenu)
Also, make sure the following is in your .blackboxrc:
session.menuFile: /home/orion/.blackbox/Menu
Nun ich hab keine .blackboxrx file, weil ich ja fluxbox habe, nun hab ich eine .fluxboxrc erstellt, geht aber auch nicht und das eintragen in die Menu file funktioniert auch nicht. Und der Esetroot Befehl geht sowieso nicht. Kann mir wer helfen, damit ich diesen Befehl benutzen kann?, will unbedingt meinen HIntergrund ändern, kann ja nicht sein das das so schwierig ist.