PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht-KDE Programm auf alle Arbeitsflächen?

Skorpion
07.11.02, 19:39
Hi,

ich hätte XMMS gerne auf allen Arbeitsflächen. Bei KDE Programme kann ich das ja in der Menüleiste anklicken. In XMMS kann ich zwar die Fensterleiste aktivieren und das dann einstellen, aber ich hab XMMS auf nur eine Zeile reduziert und will die halt immer unten haben. Mit den Fensterrahmen von KDE sieht das äusserst bescheiden aus.

Grüße

Bastian

Spike05
07.11.02, 19:45
Mit Strg+S kannst du deinen xmms klebrig machen dann ist er auf allen Arbeitsflächen!

cu

Jochen

Gosch
07.11.02, 20:27
bei mir funzt das net!!(Strg + S) Bei mir is das Prob ich benutze iceWM als Fensterdekoration und da gibt es ja den Button für "Sticky" net. Wie kann ich es da machen ?? (Außer über das Menü)

Spike05
07.11.02, 20:36
Hat eigentlich mit Icewm nicht arg viel zu tun!

Geh auf die Leiste beim xmms --> Rechtsklick --> Optionen --> Klebrig (Sticky) siehe Bild

cu

Jochen

Skorpion
07.11.02, 20:39
Hi,

leider geht das bei mir auch nicht.

Bastian

Gosch
07.11.02, 20:44
Das geht bei mir echt net :(

Das mit iceWm haste sicher falsch vertsanden: Bei der normalen KDE-Fensterdeko gibts oben in der Titelleiste doch nen Button "Sticky" -> klick man drauf, hat man das Prog auf allen Arbeitsflächen -> bei iceWM gibt es den net!!

Skorpion
07.11.02, 20:53
Hi,

das klebrig geht vielleicht unter GNOME, aber unter KDE hat es wohl keine Funktion. Naja, muß es halt so gehen.

Grüße und danke

Bastian