PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linux mit Samsung Syncmaster 181T

Pretender
05.11.02, 13:11
Hallo Leute,

möchte von Euch gerne wissen, wer diesen TFT bei sich mit Linux in Benutzung hat.
Schickt doch bitte einen Screenshot von Eurem Desktop, wenn dem so ist.

MFG Pretender

MrIch
05.11.02, 13:17
lol, wenn ich dir nun nen screenshoots in entsprechender Auflösung schicke woher willst du dann wissen welcher Monitor gerade angeschlossen war? Ich könnte so einen Screenshoot auch mit nem billigen 19 Zoll Röhrenmonitor machen...

Achja ich habe überigens den Syncmaster 151T

Pretender
05.11.02, 13:20
Es geht mir weniger um die Auflösung.....eher um das Aussehen....kannst mir aber auch gerne einen screener von deinem Desktop schicken. Denke der reicht dann auch.

dauni
05.11.02, 13:21
Was das bringen soll? Gehts bei dir nicht, oder willst du wissen, obs geht?

Hab zwar "nur" den Samsung SyncMaster 530TFT, aber hier der Shot:

http://www.jungschar-untermais.net/linux/samsung-s.pngKlick (http://www.jungschar-untermais.net/linux/samsung.png)

Pretender
05.11.02, 13:24
System lüppt aber alles sieht sehr breiig aus bei den Schriften, im Vergleich zu der XP Install. Bei WindXP haben wir die ClearType Fonts....muss also mal andere Fonts installen.

dauni
05.11.02, 13:36
Im Kontrollzentrum sollte irgendwo eine Option sein, die Schriftschatten oder ähnliches abzustellen - dann kann man das geschriebene auch lesen ;)

Pretender
05.11.02, 13:42
Jo werde ich dann mal schauen wenn ich das Gentoo RC1.4 neu installed habe....

Will das Ding mal von Stage 1 auf Stage 3 bringen und nicht direkt mit Stage 3 beginnen.
Wird also noch ein zwei Tage dauern....

Und wenn dann noch endlich der Kyocera FS-680 neben mir steht, kann ich auch mal arbeiten.
******* GDI Drucker....hehe...jeder macht mal einen Fehler.

Spiele kaum noch und will nun komplett Microsoft den Rücken zu kehren.

Linux Rulez ;)

MrIch
05.11.02, 14:01
nur nochmal vom Prinzip ein Screenshoot hat IMHO gar nichts mit dem Monitor zu tun sondern spielt sich "ausschliesslich" auf der Grafkkarte ab, also die Bildqualität auf dem Monitor / TFT kannst du damit eh nicht beurteilen...