PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webCDwriter 2.4.1

sUbaRt!
31.10.02, 10:36
*** 2.4.1

CDWserver

- Dutch web pages (thanks to Eric Hameleers)

- "list" the length of exported MP3 and WAV files in seconds

- new logLevel based log file mechanism

- copy the global cdrdao to /home/CDWserver/bin/
and set the owner, group and mode (Config.cpp)

- several small fixes

webCDcreator

- medium selection and size bar

- preparations for DVD+RW support

- Hungarian (Magyar) messages (thanks to Kolb Zoltán)

-->LINK<-- (http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/jhaeger/webCDwriter/)

Columbo0815
31.10.02, 10:43
Hi,
hab erst vor ca. 1 Woche den Webcdwriter das erste mal installiert. Ist echt genial! Werd gleich auf 2.4.1 updaten
Gruß Columbo

WebRookie
01.11.02, 06:18
benutze ich schon sehr lage. Ist echt genial das Teil :):)

fs111
01.11.02, 22:36
Ist eche ein schönes Programm, nur komischerweise sind die mp3's, die ich damit gebrannt habe alle etwas schnell, also so als ob von allen Liedern Danceversionen (*würg*) auf der CD wären. Ist das bei Euch auch so? Was isch in dem zusammenhag nochmal anmerken wollte, irgendwie sind die besten frontends und Tools immer igendwelche Browser Sachen, wie etwa webmin/usermin, mldonkey, cups dieses Teil hier etc. Warum ist das so??

fs111

spunz
02.11.02, 07:52
Original geschrieben von fs111
Ist eche ein schönes Programm, nur komischerweise sind die mp3's, die ich damit gebrannt habe alle etwas schnell, also so als ob von allen Liedern Danceversionen (*würg*) auf der CD wären. Ist das bei Euch auch so? Was isch in dem zusammenhag nochmal anmerken wollte, irgendwie sind die besten frontends und Tools immer igendwelche Browser Sachen, wie etwa webmin/usermin, mldonkey, cups dieses Teil hier etc. Warum ist das so??

fs111

hatte mit mp3 cd´s eigentlich keine probleme. da ich jetzt ein mp3 autoradio habe kann ich nichts über die aktuellen versionen sagen.

warum sind webmin/mldonkey/... die besten tools? ich kenn noch ne menge anderer tools die weit besser sind ;)
der vorteil von weblösungen ist halt das es recht einfach ist das ganze plattformübergreifend zu verwenden.