PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben Post!!!

Spike05
20.10.02, 17:46
http://www.heise.de/newsticker/data/cm-20.10.02-002/

Hab erst ca. 10 Stück weggeworfen!

cu

Jochen

tuxipuxi
20.10.02, 17:49
is zwar alt, aber eine gute sache. diese rohstoff und ernergieverschwendung ist graesslich, und ueberfluessig.

habt ihr euch mal gedanken gemacht, warum bei aol siet UEBER EINEM JAHR, am ende des werbespots immer kommt "mit 36 millionen weltweit nummer 1" ? hmm, die zahl aendert sich nicht!!!.

und aol stehe ich sowieso kritisch gegenueber.... passen gut zu microsoft & intel.

Morb1d
20.10.02, 17:52
haha
eine sehr gute Aktion

Spike05
20.10.02, 17:53
Das gleiche könnte man eigentlich bei der AOK auch machen! Was die Werbung raushauen im Hochwertigen 4-Farb-Druck der sicherlich nicht ganz billig ist! Ich finde eine Krankenkasse muß keine Werbung machen!

cu

Jochen

stefan.becker
20.10.02, 18:26
Die beste Verwendung von AOL CDS habe ich mal bei Heise gelesen. Da schrieb jemand, er würde die in seinen Kirschbaum hängen. Und seit dem würden die Vögel abgeschreckt und die Ernte sei besser als je zuvor. Jetzt ist halt nur noch offen, ob es das Glitzern ist, das abschreckt, oder ob Vögel lesen können :-)

PS: Wie er an die ganzen CDS kam ? Er rief bei AOL an und sagte, er wolle eine Schulung zum Thema Internet durchführen :-)

Wirsing
20.10.02, 18:44
Naja, ich kann diese Aktion nur unterstützen, nachdem AOL Germany es abgelehnt hat, OpenOffice.org auf die CDs zu packen. Dann wäre wenigstens etwas nützliches auf der CD enthalten, aber so: WEG DAMIT :D

MfG

Friedemann Schütz

Kentar
21.10.02, 07:07
hm, ich verwende diese CD's als Tassenuntersetzer. Dann gibt es auch am Computer keine Schmierereien. :D

maxxle
21.10.02, 07:25
Ich höre von dieser Aktion zum ersten mal. Sehr gute Idee ;-)
Wobei das mit dem Kaffee-Untersetzer hat auch was.

:D

fons
21.10.02, 07:35
die einzige dich ich mir aufgehoben hab war die bei der man 1 monat umsonst ins internet konnte ;) :) :p
es ist erstaunlich was man so alles duch eine isdn leitung ziehen kann.!:ugly: :ugly:

fs111
21.10.02, 10:18
Ich muss bei dieser Aktion immer wieder an die Futurama-Folge denken, in der ein riesiger Müllklumpen auf dei Erde zurast, und die ihn sprengen wollen, und auf dem Klumpen tonnenweise AOL CD's rumliegen. Ich hoffe die schaffen es, dass alles zu sammeln und denen vor die Füße zu kippen.

fs111

stefan.becker
21.10.02, 19:03
die dinger sollte man nicht einfach wegschmeissen. falls mal bösartige aliens kommen, kann man die garantiert damit verjagen. jedenfalls besser als mit tom jones musik :-)

Spike05
21.10.02, 19:05
Original geschrieben von stefan.becker
die dinger sollte man nicht einfach wegschmeissen. falls mal bösartige aliens kommen, kann man die garantiert damit verjagen. jedenfalls als mit tom jones musik :-)

Wenn ich das nächste mal zum Mediamarkt gehe (da werden die meistens schon am Eingang verteilt) nehme ich mir gleich 50 Stück davon mit :D Man weiß ja nie für was die noch alles gut sein können! :D :ugly:

cu

Jochen

frankpr
21.10.02, 20:03
Eines ist aber an den Werbeaktionen richtig witzig. Ein Kumpel berichtet mir regelmäßig, daß bei ihm auf Arbeit (Telekom) ständig die CD's über die offizielle Hausanschrift in größeren Mengen eintrudeln. Und die haben dann immer den Ärger mit der Entsorgung, da der Müll ja auch noch adressiert ist.

frankpr
21.10.02, 20:05
Original geschrieben von Spike05
Wenn ich das nächste mal zum Mediamarkt gehe (da werden die meistens schon am Eingang verteilt) nehme ich mir gleich 50 Stück davon mit :D Man weiß ja nie für was die noch alles gut sein können! :D :ugly:

cu

Jochen
In unsrem Mediamarkt kannst Du pro Besuch 35 Tiscali- CD's mitnehmen.

tuxipuxi
21.10.02, 20:29
mediamarkt ist kagge, die verkaeufer da haben weniger ahnung als ein aldi verkaeufer :)

Spike05
21.10.02, 20:31
Original geschrieben von frankpr
In unsrem Mediamarkt kannst Du pro Besuch 35 Tiscali- CD's mitnehmen.

Egal, hauptsache es erfüllt irgendwann mal einen Zweck :ugly: Momentan wird dadurch ja wohl nur der Müllberg größer!

cu

Jochen

frankpr
21.10.02, 21:09
Original geschrieben von tuxipuxi
mediamarkt ist kagge, die verkaeufer da haben weniger ahnung als ein aldi verkaeufer :)
Kannste so nicht pauschal sagen, der, bei dem ich meinen laptop gekauft habe, hat mir sogar (ungefragt) fachlich richtig das Shared Memory Prinzig des Grafikchips erklärt. OK, ist sicher die Ausnahme, aber die gibt es tatsächlich.

MfG

rup
21.10.02, 21:53
AOL-CD's bei http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=AOL+cd :D

dragon's might
21.10.02, 22:01
Original geschrieben von rup
AOL-CD's bei http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=AOL+cd :D

outch! :D:ugly:

sebb_m
21.10.02, 22:08
mediamarkt ist kagge, die verkaeufer da haben weniger ahnung als ein aldi verkaeufer

auch wenn meine lebenserfahrung relativ gering ist, das kann ich nur bestätigen. echt schrecklich dort! ich musste mal ein lappi mit win 98 auftreiben und bin in den mediamarkt. der verkäufer wollte mir erzählen, dass sie win98 nicht mehr verkaufen dürfen, weil ms das verbietet. in den nächsten laden nebenan, da hab ich alles bekommen
anm. d. red.: winschrott war nich für mich !!!!

zu thema: die aolcds eignen sich hervorragend als frissby-scheiben (wie schreibt man das :D). oder man kann sie ins auto hängen, soll angeblich bei radarfallen was bringen, wenn sie im richtoigen winkel angebracht sind :D :D

frankpr
22.10.02, 06:54
Original geschrieben von sebb_m
oder man kann sie ins auto hängen, soll angeblich bei radarfallen was bringen, wenn sie im richtoigen winkel angebracht sind
Setzt das dann voraus, daß sich die Polizei beim Aufbau ihres Radargerätes an den richtigen Winkel hält? Wenn ja, woher weiß sie den, fragt sie Dich vorher?

MfG

Spike05
22.10.02, 07:31
Das mit den Radarfallen ist quatsch der mal über die Medien verbreitet wurde!!! Es gibt aber Möglichkeiten mit einem LPD Funkgerät bestimmte Radargeräte auszuschalten :D

Das mit ebay ist ja eigentlich klar! Man kann da wirklich alles ersteigern!

cu

Jochen

pcm
22.10.02, 09:12
also als ich mir die 50 freistunden geschnappt habe und danach kündigen wollte hab ich nochmal 20dm (damals noch *zurückerinner*) bekommen. naja danach hab ich dennoch gekündigt ;) wollt ja nur umsonst surfen *g*

macht aol eigentlich kein verlust geschäft dadurch ? :ugly:

bye Daniel

Kernel Fallback
22.10.02, 10:01
Original geschrieben von Spike05

cu

Jochen

achso ist das gemeint :rolleyes: ich hab die bei mir zuhause immer gesammelt und beim nächsten medimarkt bescuh da rein geworfen, weil ich dachte die werfen die dann gesammelt weg :p