Vsmash
15.10.02, 18:27
hoi leutz.... jetzt schlägts 13.. (wenn das so weitergeht werd ich mich von suse verabschieden.. bei der gelegenheit mach ich gelich noch Win(dows)virus runter..)
genug aufgeregt.. zum eigentlichen problem:
also ich ahb hier nen tarball (kvirc-2.1.1..wens interesiert) ...../configure will von mir die path für die lib und die includes von X haben.
so weit, so normal...../configure --x-libraries=DIR--x-includes=DIR
also meine configure erweiterung: ./configure --x-libraries=usr/lib/X11
ich hab einfach mal das logischste verzeichniss genommen... hilft nix... wird immernochnicht erkannt (und JA ich hab X ansonsten würd ich nicht fragen ;))
hat jemand die pfade bei der hand..? ... ich glaub kaum das das in den manpages steht.. wenn doch ...ich freue mich immer über belehrungen.. ..
(wenn das schonmal behandelt wurde, bitte link posten, da die suchfunktion nix ergeben hat.. )
genug aufgeregt.. zum eigentlichen problem:
also ich ahb hier nen tarball (kvirc-2.1.1..wens interesiert) ...../configure will von mir die path für die lib und die includes von X haben.
so weit, so normal...../configure --x-libraries=DIR--x-includes=DIR
also meine configure erweiterung: ./configure --x-libraries=usr/lib/X11
ich hab einfach mal das logischste verzeichniss genommen... hilft nix... wird immernochnicht erkannt (und JA ich hab X ansonsten würd ich nicht fragen ;))
hat jemand die pfade bei der hand..? ... ich glaub kaum das das in den manpages steht.. wenn doch ...ich freue mich immer über belehrungen.. ..
(wenn das schonmal behandelt wurde, bitte link posten, da die suchfunktion nix ergeben hat.. )