Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeleOS
Windoofsklicker
06.10.02, 17:13
hi folks..
hat schon jemand von euch erfahrung mit dem anbieter teleos gesammelt?
die bieten eine "echte" dsl flatrate mit analog anschluß für 61 €/monat bzw. isdn + dsl für 66€/monat an. sekunden genau abgerechnet, bis 30.11. keine bereitstellungsgebühr.
dsl modem ist mit 'drin. nachteil ist, dass vor-vorwahlen dann nicht mehr funktionieren. :(
ich überlege, ob ich nicht von der telekom/ t-online zu denen gehe.
ach ja..routing ist nicht verboten. :D
Also ich hab die ISDN-Flat von denen in diesem Strom+Fon paket.
Mir reichts und es ist eigentlich auch problemlos. Denke mal dsl dürfte da auch nicht mehr Probleme machen.
Surfen und Spielen (online) geht eigentlich immer besser, als man das von t-offlineusern hört.
Original geschrieben von Windoofsklicker
sekunden genau abgerechnet
Eine Flat? ;)
:ugly:
Die Gespräche über den Analog-/ISDN-Anschluss werden sekundengenau abgerechnet...
corresponder
07.10.02, 08:47
qsc soll nicht schlecht sein....ich wäre immer vorsichtig und würde gucken, dass die Firma "Server4free" nicht dahinter steckt...die rippen nämlich voll !!!!
Berufspenner
07.10.02, 12:31
2) Geschwindigkeit 768/128 kbit/s. Aus technischen Gründen wird die ADSL-Verbindung nach 12 Stunden unterbrochen, ein sofortiger Wiederaufbau ist möglich.
Die sind ja noch schlimmer als die Telekom.
Cu
Original geschrieben von corresponder
qsc soll nicht schlecht sein....ich wäre immer vorsichtig und würde gucken, dass die Firma "Server4free" nicht dahinter steckt...die rippen nämlich voll !!!!
Ups, was meinst du denn damit?
Meinst du www.server4free.de
Bei denen hab ich nämlich grad nen vserver bestellt.
Und was meinst du mit rippen?
Original geschrieben von Berufspenner
Die sind ja noch schlimmer als die Telekom.
Merke:
Ein DSL Anschluß mit Flat ist keine Standleitung. Was glaubst Du wohl warum es keine (kaum) Flatrate mehr gibt?
@ Windoofsklicker
Interessant wird das Ganze erst durch das komplette Angebot "Strom & Fon",
da gibt es wirklich einen Preisvorteil zur gemischten Variante: örtlicher Stromanbieter + Telekom.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.