Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook kennt kein Linux
Firebuster
06.10.02, 10:03
Hier ein Screenshot aus meinem Amt, als ich die Rechtschreibpruefung von Outlook ueber ein Posting rueberjagte, bevor ich es ins Scwarze Brett stellte :D
MajorPavian
06.10.02, 10:50
Jo,
dass ist so üblich bei MS Produkten. Ich hatte das inner Schule mal bei Ms-Word getestet; Linux kennt der nicht. Aber Windows ist selbstverständlich ein deutsches Wort. :-)
Das zeigt meine Meinung nach mal wieder wie wingebildet MS ist.
Ciao
Andre
MS Encarta kennt Linux, BSD, Linus, Open Source, GNU etc
womit dann die These, dass MS nur sich selbst kennt wiederlegt ist.
mfg
Andy
>MS Encarta kennt Linux, BSD, Linus, Open Source, GNU etc
womit dann die These, dass MS nur sich selbst kennt wiederlegt ist.
sicher, dass in encarta keine versteckte propaganda drinnen ist? "linux = boese"
nö da steht aber drin, dass Linuxuser fundamentatlistische Extremisten sind, die nichts außer ihr Betriebssystem zulassen und am liebsten jedes Betriebssystem außer ihr eigenes verbieten würden.
Weiter unten stand dann, dass die Linux User durch ihre kindische Art besonders auffallen
mfg
Andy
>dass Linuxuser fundamentatlistische Extremisten sind, die nichts außer ihr Betriebssystem zulassen und am liebsten jedes Betriebssystem außer ihr eigenes verbieten würden.
solche aussagen erinnern mich jetzt an die unmittelbare zeit nach dem 11.09.2001...
>Weiter unten stand dann, dass die Linux User durch ihre kindische Art besonders auffallen
dazu sage ich nur heise...
dragon's might
06.10.02, 13:23
@genius666
meinst du das ernst?:ugly:
naja feuerwand wollte doch wissen, was in Encarta über Linux drin steht und ich haben ihm das gesagt, was er hören will, nicht mehr und nicht weniger :)
Glaubst du er wäre damit zufrieden gewesen, wenn ich gesagt hätte, dass in Encarta ganz neutral über Linux geschrieben wurde? Ich denke nicht, dann wäre wieder irgend ein sinnloser kommentar gekommen.
mfg
Andy
ich wollte eigentlich nur wissen, ob meine vermutung mit der MS propaganda stimmt. und das hat genius666 doch bestaetigt, indem er sagte, was in encarta ueber linux & co steht.
ich verstehe das problem - falls es ueberhaupt eins gibt - nicht wirklich.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.