Berufspenner
17.09.02, 17:42
Hi@all
Ich hab mir mal die Anleitung von tomes zu gtk+-2.0 zu Gemüte geführt. Hat auch alles super geklapt bis ich dann zu pango gekommen bin. Hab mir die sources der Version 1.0.4 geladen, entpackt, ./configure und make. Weiter komme ich nicht weil er make mit folgender ausgabe abbricht. querymodules.o: In function `main':
/home/user/bluefish/pango-1.0.4/pango/querymodules.c:175: undefined reference to `pango_config_key_get'
/home/user/bluefish/pango-1.0.4/pango/querymodules.c:177: undefined reference to `pango_get_lib_subdirectory'
/home/user/bluefish/pango-1.0.4/pango/querymodules.c:184: undefined reference to `pango_split_file_list'
collect2: ld returned 1 exit status
make[3]: *** [pango-querymodules] Error 1
make[3]: Leaving directory `/home/andre/bluefish/pango-1.0.4/pango'
make[2]: *** [all-recursive] Error 1
make[2]: Leaving directory `/home/andre/bluefish/pango-1.0.4/pango'
make[1]: *** [all-recursive] Error 1
make[1]: Leaving directory `/home/andre/bluefish/pango-1.0.4'
make: *** [all-recursive-am] Error 2
Kann mir jemand sagen, was ich hier nun machen muss damit es läuft?
Cu
Ich hab mir mal die Anleitung von tomes zu gtk+-2.0 zu Gemüte geführt. Hat auch alles super geklapt bis ich dann zu pango gekommen bin. Hab mir die sources der Version 1.0.4 geladen, entpackt, ./configure und make. Weiter komme ich nicht weil er make mit folgender ausgabe abbricht. querymodules.o: In function `main':
/home/user/bluefish/pango-1.0.4/pango/querymodules.c:175: undefined reference to `pango_config_key_get'
/home/user/bluefish/pango-1.0.4/pango/querymodules.c:177: undefined reference to `pango_get_lib_subdirectory'
/home/user/bluefish/pango-1.0.4/pango/querymodules.c:184: undefined reference to `pango_split_file_list'
collect2: ld returned 1 exit status
make[3]: *** [pango-querymodules] Error 1
make[3]: Leaving directory `/home/andre/bluefish/pango-1.0.4/pango'
make[2]: *** [all-recursive] Error 1
make[2]: Leaving directory `/home/andre/bluefish/pango-1.0.4/pango'
make[1]: *** [all-recursive] Error 1
make[1]: Leaving directory `/home/andre/bluefish/pango-1.0.4'
make: *** [all-recursive-am] Error 2
Kann mir jemand sagen, was ich hier nun machen muss damit es läuft?
Cu