fidibus
15.09.02, 22:47
Hi!
Mir ist da heute ein "winziges" Missgeschick passiert (bitte nicht auslachen *g*).
Ich habe bei mir auf dem Server debian woody installiert, funkt alles einwandrei.
Da ich bis vor kurzem eine GeForce drinne hatte hab ich aus Gewohnheit gleich erstmal die NVdriver (NVIDIA_kernel und NVIDIA_GLX) installiert und vergessen dass seit kurzem eine Voodoo3 drinne ist.
Nun haben die NVIDIA_GLX meine normalen glx's überschrieben und beim laden vom tdfx
streikt das glx modul natürlich. ohne das glx modul geht es.
Meine Frage: Wie krieg ich in Debian meine alten glx-libraries wieder?
kann man die mit apt-get oder dpkg irgendwie re-installen?
wenn ich mit dselect die xlibs entfernen will nimmt er auch alle x-basierten anwendungen raus (= die hälfte des systems).
Wäre gut wenn mir da jmd behilflich sein könnte. ;)
Danke schonmal!
Mfg
Fidibus
Mir ist da heute ein "winziges" Missgeschick passiert (bitte nicht auslachen *g*).
Ich habe bei mir auf dem Server debian woody installiert, funkt alles einwandrei.
Da ich bis vor kurzem eine GeForce drinne hatte hab ich aus Gewohnheit gleich erstmal die NVdriver (NVIDIA_kernel und NVIDIA_GLX) installiert und vergessen dass seit kurzem eine Voodoo3 drinne ist.
Nun haben die NVIDIA_GLX meine normalen glx's überschrieben und beim laden vom tdfx
streikt das glx modul natürlich. ohne das glx modul geht es.
Meine Frage: Wie krieg ich in Debian meine alten glx-libraries wieder?
kann man die mit apt-get oder dpkg irgendwie re-installen?
wenn ich mit dselect die xlibs entfernen will nimmt er auch alle x-basierten anwendungen raus (= die hälfte des systems).
Wäre gut wenn mir da jmd behilflich sein könnte. ;)
Danke schonmal!
Mfg
Fidibus