PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol

joey.brunner
10.09.02, 20:24
Hi,

sagt mal - ich weiß echt, dass das ne dumme Frage ist, aber bitte ;) - wisst ihr ob man im internet irgendwo billig alkohol herbekommt?

Also ich trinke sehr gern am abend 1 - 2 bier und eine gläschen campari (bin ja solo seit kurzem, dann ist das okay) - frauen dieser Welt meldet euch, ich bin cool, hab geld ohne ende *lüge* udn bin trinkfest... außerdem bin ich dermaßen cool *achso hab ich ja schon erwäht*

aber egal, zurück zur Frage:

also ich brauche campari (pur), desperados und wodka.

Meine derzeitigen Einkaufspreise sind:
campari original 0.7 Liter für 6.90 Euro die Flasche
desperados 1 Euro die Flasche
wodka 4.50 Euro die Flasche

bitte helft mir, wäre echt toll, ich geb dann acuh mal ne party ;) - kommt zwar eh keiner, weil wir hier nie ein treffen schaffen, aber egal ;)

So danke

Joey

varg
10.09.02, 20:31
>wodka 4.50 Euro die Flasche

äh,

wo bekommst du wodka so billig her?

Ich bezahl immer um 11€ :confused:

joey.brunner
10.09.02, 20:34
hi,

ich arbiete freiberuflich, also habe ich einen gewerbeschein und kann also im großhandel einkaufen...

joey

hunter
10.09.02, 20:37
Ich hab im Krankenhaus auch mal einen kennengelernt. Immer wenn die Freundin ihm weg lief hat er auch angefangen zu trinken. Ein paar Bier und gelegentlich auch mal was hochprozentigeres. Ergebnis war das er nach einigen Jahren eine Leberzerose hatte. Und wie ich feststellen musste gibts sehr viele Leute die auf neue Lebern warten und Leute die sich die durch Alkohol kaputt gemacht haben haben da schlechte Karten.

Kauft lieber teueren Alkohol und dementsprechend weniger. Das ist gesünder für euch. Das hab ich Live mit ansehn können.

varg
10.09.02, 20:42
>Kauft lieber teueren Alkohol und dementsprechend weniger. Das ist gesünder für
>euch. Das hab ich Live mit ansehn können.

so ist es.

Ta det lugnt med spriten. :)

cu

patrick

Spike05
10.09.02, 20:42
Original geschrieben von hunter
Ich hab im Krankenhaus auch mal einen kennengelernt. Immer wenn die Freundin ihm weg lief hat er auch angefangen zu trinken. Ein paar Bier und gelegentlich auch mal was hochprozentigeres. Ergebnis war das er nach einigen Jahren eine Leberzerose hatte.

Das heißt Leberzirrhose (Schrumpfleber), häufigste Ursache Alkohol, kann aber auch mal von Hepatitis B oder C herrühren!

cu

Jochen ;)

joey.brunner
10.09.02, 20:47
naja, so einfach ist das nicht..

ich mein ich liebe party, sauf gern und ich arbeite unter der woche, aber seit ich alleine wohne (freundin is ja wech), fall ich in ein loch. ich hab zwar in letzter zeit durch leute von diesem forum wieder was zu tun gehabt (bind hack etc), aber irgendwie trinke ich jetzt jeden tag und mir ist dsa mit der leber im moment dermaßen wurscht...

ich bin jung (naja so jung auch wieder nicht die teen und frühe tween zeit ist vorbei) ich genieß mein leben, verdiene gut, aber irgendwie ... wisst ihr was ich meine?

joey

stefan.becker
10.09.02, 21:08
genau wie bei darwin:

survival of the sprittest :-)

joey.brunner
10.09.02, 21:11
tja, aber meinen alk bekomme ich immer noch nicht billiger.

man man wenn ich singen könnte oder irgendwas und berühmt werde, dann wäre ich das perfekte werbemodel für desperados, aber nein! dann halt nicht ;)

es muss doch einen linuxfreak geben, der den alk billiger bekommt.

joey

varg
10.09.02, 21:19
>es muss doch einen linuxfreak geben, der den alk billiger bekommt.

die sucht laesst grueßen, gelle

feuerwand
10.09.02, 21:19
alkohol ist keine loesung bei langeweile.
such' dir nen hobby - auch wenn sich das dumm anhoert, es lenkt dich davon ab und du bist beschaeftigt.

joey.brunner
10.09.02, 21:23
ich hab mehrere hobbies die liebsten 4 sind

frauen
sport
perl
linux

tja, alkohl ist keine lösung ist mir klar, aber es schmeckt ;)

naja egal, aber ich glabu heute geht keine party mehr ;)

joey

bachi|tuX
10.09.02, 21:59
also ich muss auch sagen... alk is keine lösung...

rauch lieber nen joint :cool:

feuerwand
10.09.02, 22:00
wenn du hin und wieder was drinkst, sagt da ja niemand gegen was, aber wenn du dann jeden abend am vodka haengst, solltest du dir da schonmal gedanken drueber machen...

joey.brunner
10.09.02, 22:04
jupp, ich trinke aber nur, wenn ich alleine bin. keinen plan warum, ich arbeite sau gern zwar viel aber ich liebe meinen job. mit meiner freundin hab ich schluss gemacht. naja du musst auch bedenken, ich bin in münchen aufgewachsen, da ist bier normal....

ach ist ja auch egal.... oder? ich mein, wir sind hier für linux nciht wegen alk oder problome sorry wegen dem posting..

haut rein

ich machs auch

joey

Basti_litho
10.09.02, 22:12
Ich komm auch aus münchen, aber trink lieber wodka.
Bier gibts nur für den "brant" in der Früh. :-)

PS: mir gehts manchmal genauso, kann dich schon verstehn.

Gruß und Prost!

joey.brunner
10.09.02, 22:14
kannst mich gern mal besuchen wenn du dursch hast, ich wohn ja alleine...

bier wodka und campario ist genug da

joey

nick
10.09.02, 22:19
Habt ihr schonmal darueber nachgedacht eine Sammelklage gegen
Muenchen wegen eurer Alkoholneigungen zu fuehren.

Dann koenntet ihr von dem Erloes noch mehr Alkohol kaufen.

Der Preis duerfte dann nicht mehr so wichtig sein.

;)

SCNR

joey.brunner
10.09.02, 22:21
HAHA ja wir münncher wir vertragen schon was... ;)=

joey

Basti_litho
10.09.02, 22:23
Das wär doch mal ne idee: Wodka + campario + Linux :)

schick doch mal ne mail: fabiannorton@yahoo.de

@nick: Is ne gute Idee sollte man mal ins Auge fassen.

Gruß,
Fabian

nick
10.09.02, 22:23
Na dann nochmal Prost.

:D

joey.brunner
10.09.02, 22:26
man man das arme linux ;)

ich bin extra kein root eingeloggt. da passieren bloss immer dumme sachen ;)

prost back!

joey

mail ist schon wech... wenn du noch kommst gibts nen orden ;)

nick
10.09.02, 22:34
YO mann,

lass ma die finga von datt root eyh datt kann gefaehrlich werden ...

:ugly:

... moment mal da faellt mich doch watt ain.

--
IITYWIMWYBMAD

Basti_litho
10.09.02, 22:41
mail ist auch wech... (will mein orden :)

root? ups, muss mal kurz weg ;)

bom
10.09.02, 22:58
was für einen wodka gibt's denn für 4,50 € ???

Ich trinke eigentlich nur Caviar Wodka und Moskovskaya.
Zur Not tut's auch noch Gorbatschow, aber die kosten alle mehr als 4,50...

joey.brunner
10.09.02, 23:54
ich bekomme gorbatschovv (oder so) für 4,50 und absolut (der ist geil) für 8 glabu ich...

joey

bom
10.09.02, 23:58
absolut: igitt schweden wodka...

probier mal moskovskaya kristall oder caviar wodka, dann schmekt dir absolut bestimmt nicht mehr :D

joey.brunner
11.09.02, 00:01
naja ich find den absolut am besten, aber ich bin auch kein vodka fan. am liebsten trinke ich teachers whiskey und campario..

joey

sn4fu
11.09.02, 00:25
hmm, also ich trink meistens bier, schmeckt zwar nicht, man muss dauernd pissen aber man erlebt damit selten böse überraschungen..

ansonsten würd ich mir aber mal überlegen ob der dauerhafte konsum so wirklich sein muss.
ich trink eigentlich nur alkohol, wenn ich betrunken werden will (bzw. um des betrunken werden willens ;) ) also eher seltener, dann aber etwas mehr

nachti sn4fu

joey.brunner
11.09.02, 00:27
jeden tag trinke ich auch nciht, nach so nem richtigen rausch, da pack ich das einfach nicht ;)

jetzt bin ich eh schon wieder nüchtern, hab mit ner freundin telefoniert, die treffe ich am donnestag um zu "reden". jetzt passt wieder alles ;)

aber den alk bekomme ich immer noch nicht billiger

also bier, auf bier bekomme ich immer so einen kater, das ist nix.... aber schmecken tut es schon

joey