PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom/T-Online *grrr*

3qualizer
08.09.02, 12:49
Hi.

Vor kurzem war der Telekom wohl langweilig und die haben mir einen Brief geschickt mit etwa diesem Inhalt:

ISDN xxl wird gekickt
ISDN xxl wird geschaltet
DSL wird gekickt
DSL wird geschaltet

+ Zettel von T-Online das ich, wenn ich die Flat benutzen will, doch bitte auf ihre Seite gehen soll!

*grummel*... *obergrummel*... :mad:

Bestenfalls darf ich jetzt also die "Installationsgebühr" von DSL nochmal blechen, und zusätzlich den Betrag, der durch nen Wegfall der Flat entstanden ist... ein Glück, dass ich ja nur 24/7 online war!

Angefangen hat's damit, dass die Telekom aus unerfindlichen Gründen mir ne neue Nummer (Kundennummer oder so) gegeben hat. Daraufhin meinte T-Online, die Flat wär jetzt futsch, weil sie ja kein Konto mehr zum abkassieren haben :confused:

*doppelgrummel* :mad::mad:

Eric *demsjetztetwasbessergeht*

feuerwand
08.09.02, 13:03
nunja...solche probleme kenn' ich. man brauch 6 wochen fuer die umstellung eines tarifes, man bekommt rechnungen doppelt und dreifach usw. hast du schonmal ueber rechtliche schritte nachgedacht? du bis ja schließlich davon ausgegangen, dass du fuer die onlinezeit (24/7) deinen pauschalen betrag von 25€ bezahlst und nicht diese 1.2C (oder was auch immer) / minute.

Ulli Ivens
08.09.02, 13:06
Sofort die Telefonnnummer vom BackOffice geben lassen und mit Kompetenten Leuten Sprechen. Hartnäckig sein und den Sachverhalt deutlich machen !!

Dann solltest du das ohne Probleme 20 Euro Gutschrift hinbekommen !!

Nachtrag: während der Geschäftszeiten anrufen und zwar von deinem Festnetzt, nicht vom Handy !! Dann hast du direkt die Richtigen dran !

Spike05
08.09.02, 13:06
Willkommen im Club der T-Offline und Telekom Geschädigten! Hatte schon des öfteren Problem mit DSL (ließ sich nicht einwählen!) Hab dann angerufen und die haben jedesmal behauptet es müsse an mir liegen! Habe dann bei Heise nachgeschaut und siehe da, die hatten einen kompletten Ausfall!

greetz Jochen

Jinto
08.09.02, 13:26
Hab irgendwo auf Heise mal gelesen (vermutlich im Forum), dass die Telekomiker auch Heise konsultieren um sich über Schwierigkeiten/nicht Verfügbarkeit in ihrem eigenen Netz zu informieren.

fs111
09.09.02, 10:02
Original geschrieben von Jinto
Hab irgendwo auf Heise mal gelesen (vermutlich im Forum), dass die Telekomiker auch Heise konsultieren um sich über Schwierigkeiten/nicht Verfügbarkeit in ihrem eigenen Netz zu informieren.

ROFL! Sowas ist ein Weltkonzern.

Kleiner Tipp noch: Wählt Euch niemals über eine Mitbenutzernummer bei T-DSL ein, das wird teuer. Habe ich gerade am eigenen Leib erfahren.

fs "der jetzt alle AGBs liest" 111

joey.brunner
11.09.02, 10:14
auch da kann ihc nur sagen

arcor, 1,5 mbit für 9 euro mehr...

joey

phoen][x
11.09.02, 10:26
Original geschrieben von Jinto

Das glaub ich kaum. Ich habe im Laufe meiner Ausbildung schon im Callcenter gearbeitet, und wir haben definitiv die Informationen vor irgendjemand anderem.

Aber alleine der Satzanfang "Hab irgendwo auf Heise mal gelesen [...]" ist ja schon Disqualifikation genug. :)

-phoen][x-