Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .waimearc
Hi,
ich habe nun Waimea unter Woody installiert und es läuft. Nun muß Mensch es ja noch einrichten.
Ich tat, was mir auf der Homepage geheißen, doch leider fand ich die o.g. example-Datei nicht. Ich weiß auch nicht, was da noch so alles drinsteht. Könnte sie mir jemand zumailen oder hier posten.
thx Sym
Die muss dabei sein!
schau mal in deinem homeverzeichnis unter .waimea!
Dort sollte sie sich befinden!
Greez giotto
Das ist ja leider nicht der Fall. Laut Anleitung soll man sie ja auch aus dem Install-Path ins Home/.waimea kopieren. Das kann ich nur leider nicht machen, da die Datei nicht da ist:(
hm, ich sitze gerade nicht an einer Linuxmaschine, aber sobald ich kann, poste ich sie dir.
Greez Giotto
Hi Sym,
such doch mal unter Deinem Installationspfad. Bei mir ist das /usr/share/local/waimea-0.3.3/data/waimearc.example. Die kopierst Du dann einfach in dein homeverzeichnis. Das wars dann;)
Viel Spass!
Also ich habe unter /usr/share/Waimea alle anderen Dateien gefunden - nur die nicht. Das ist doch wohl mein Install-Pfad oder???
/usr/share/local habe ich garnicht, sondern /usr/local/share && /usr/share/locale
Sorry,
hab blind geschrieben. Streich local, also waimeawasweissichwo/data.
Aber ich schick Dir meine mit. Die muss nur noch umbenannt und angepasst werden.
Viel Spass
danke dir -- das hilft...
Sym
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.