PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Rechte für Howtos :(

ps-aux
03.09.02, 13:36
Ich möchte gerne ein Howto posten, habe aber keine Rechte für den Bereich. Kann ich Admin rechte haben, ich würde auch gerne Postings verschieben und löschen

danke

netzmeister
03.09.02, 13:39
Hallo,

das dürfen nur Moderatoren oder Administratoren.

Admin Rechte haben nur Jorge und Ich.

Viele Grüße

Eicke

hunter
03.09.02, 14:05
Lies dir am besten mal den Text zum HowTo Bereich durch. Da stehts drin.

Grund war das vor einiger Zeit immer mehr Leute den Hinweis "Hier keine Fragen stellen" ignoriert haben und so die HowTos mit Müll geflutet haben der ins Forum gehört und nicht zu den HowTos.

Der Vorschlag das dann zu sperren kam übrigens von mir. ;)

ps-aux
03.09.02, 14:53
ich habe darum in der Schule ein Howto schreiben müssen und will es unter meinem Copyright veröffentlichen. Es ist ein 10 seitiger text wie man windows XP installiert

netzmeister
03.09.02, 15:29
Hallo ps-aux,

ein XP Installationshowto ist in einem Linuxforum wahrscheinlich
fehl am Platze?!

Viele Grüße

Eicke

bernie
03.09.02, 15:52
Hi,

Eine reine XP-Install HOWTO ist sicher fehl am Platze, aber wenn ps-aux es ein bisschen umschreibt? So dass es sich um eine HOWTO handelt in der beschrieben wird wie mal XP mit Linux zusammenarbeiten lassen kann wäre das sicher nicht schlecht. Schliesslich kommt diese Frage öfter.

Ciao, Bernie

PS: Ich hab die HOWTO-Sektion jetzt nicht nach sowas durchsucht, vielleicht gibts das ja schon?

melody lee
03.09.02, 16:02
10 (zehn) Seiten Installations-HOWTO für XP?!
*kram*
*blätter*
Dann ist ja Debian nur genau doppelt so schwer zu installieren wie XP, im "debian GNU/Linux guide" für potato reicht das von den Seiten 45-65.

Berufspenner
04.09.02, 15:41
Hi@all

Ich will jetzt niemanden direkt schlecht machen aber ich habe so das dumpfe gefühl, dass ps-aux sich entweder aus allem hier ( das Forum ) einen riesigen scherz macht oder sonst was. Erst taucht er hier auf, schreibt ein paar mal irgend welchen Stuss wie diesen Thread oder das hier (http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43780) und hat bis jetzt schon mindestens 3 mal nach Admin rechten verlangt/gefragt. Mir kommt das leicht ein wenig selltsam vor. Ich möchte nicht, dass irgend wer ( meinen Kommentar verkneife ich mir mal) die angenehme Atmosphäre, die hier in diesem Forum herscht mutwillig kaput macht. Das wollte ich jetzt mal loswerden.

Cu

Jorge
04.09.02, 15:58
ps-aux dürfte der Geschichte angehören. Er ist verbannt worden: http://www.linuxforen.de/forums/member.php?s=&action=getinfo&userid=11412