Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist OpenOffice schlecht???
Hallo,
also erstmal muss ich euch was erklären: Ich habe eine Zeitlang bei www.winnews.info (ein totaler idiotenverein) "gearbeitet" (genaugenommen tu ich das immernoch - mal sehen wie lange) - also hin und wieder mal ein paar News geschrieben (schaut euch die Seite am besten mal an). Hab ich auch nur gemacht, weil die auch Hardware-"Test" machen und ich hab gehofft mal ne geile Graka in die finger zu kriegen :rolleyes: ;)
Egal: neulich habe ich mich "geoutet" und hab erzählt das ich Linux benutze - hab natürlich auch nur die halbwarheit erzählt (hab gesagt das Linux nur auf meiner 2. Partition ist - ich will da ja nicht rausfliegen - *willnegraka :p ). Ich weiß, ist ziemlich dumm... sorry.
Da gab es auch eine menge "streit".
jetzt gibts wieder zoff - schaut euch mal diesen Thread (in der Community von denen) an (http://www.winnews.info/community/thread.php?threadid=39&sid=)
Die motzen da teilweise über OpenOffice.. :mad:
Wenn jemand lust hat, der darf mich da gerne untersützen (bin grad ziemlich in der devensive :D ).
Da meine Zeit bei denen wohl auch so gut wie vorbei sein wird (ich warte auf ne Mail in der sowas steht wie "Hau ab :D ") kann ich ja auch gleich noch sagen, das ich M$ Spionage XP von der kiste gelöscht habe... bin mal gespannt was passiert :D
Also gleich schonmal sorry für alles :)
Ach ja: um in der "Community" beiträge schreiben zu können muss man sich anmelden...
PS. Ich bin der Typ mit dem Pinguin in seinem Avatar :D und heiße "Philipp".
DANKE!!! :)
Ach ja, ihr müsst euch natürlich auch Seite 1 durchlesen... tolle kommentare gibts da...
ich besitze sowohl MS Office 2k Premium als auch OpenOffice und finde beide qualitativ gleichwertig - zumindest im rahmen meiner anwendungen. wenn man bedenkt, dass MS Office nichr gerade wenig kostet, wuerde ich sagen, dass OpenOffice generell besser ist. Zumalen man es unter win und unter gnu/linux nutzen kann. Was deine exkumpels von der winnews seite da von openoffice halten, ist mir eigentlich recht egal. die scheinen eh nicht sehr objektiv an die sache zu gehen...
mal abgesehen das es beim erstenmal langsam bootet kann ich mich nicht beschweren, für einen Brief zu reichen investiere ich sicherlich keine Megakohle für irgendein Officepacket welches ich zu 95% eh nicht ausreize.
Meinst du ,dass du die Grakas dann behalten kannst? :)
Naja da sehen wir mal, dass wir kritisieren, was wir kennen und andere nicht....
Und wenn die sooo gerne das XP Design haben wollen, sollen sie halt nen Skin für den WM ihrer Wahl nehmen.
OOO hab ich ach drauf und ich find, dass es genauso leistungsfähig ist, wie andere professionelle Office Pakete (Star Office, MS Office)
Schau mal nach, was Gucky geschrieben hat. :D
In Ordnung so ?
Hallo,
habe auch was geschrieben.
Soviele Leute nutzen MS Office Privat zu Hause.
Ich glaube aber das es nicht immer legal erworben wurde.
Da ich das Geld nicht habe, nutze ich Open Office ;) sowohl unter Linux als auch unter Windows.
Grüße
DaGrrr
Vielen dank leuts! Ich bin echt gerührt! :p :cool:
Ich weiß nicht was ich sagen soll... danke! ;)
Ihr seit die besten! :)
Wir haben glaube ich gezeigt, das Linuxer eine Community sind die nicht zu unterschätzen ist :D
Das ist ein GENIALES Forum! So lange hab ichs noch nirgens ausgehalten.
(LINUXFOREN.DE ist natürlich gemeint :D :D :D )
Original geschrieben von Malekith
Wir haben glaube ich gezeigt, das Linuxer eine Community sind die nicht zu unterschätzen ist
Das ist ein GENIALES Forum! So lange hab ichs noch nirgens ausgehalten.
(LINUXFOREN.DE ist natürlich gemeint )
ja, da kann ich nur zustimmen! Ein Hoch auf das Forum und der starke zusammenhalt unter den Linuxern ;) :)
Hier wird einem nicht nur in problemen mit Linux geholfen! :p
Thx! :)
muahahaa... schaut euch mal die "Witz" ecke an. (http://www.winnews.info/community/board.php?boardid=40&sid=) :D :D :p
Schaut euch mal die reaktion zu dem Linux-Witz an... bei den Windows-Witzen sehe ich garkein Kommentar :rolleyes: :D ;) :p
Hmm.. hat mal jemand nen guten M$-Witz? Den würde ich gerne Posten... könnt ihr aber auch selbst machen... :D :D :p
hm irgendwie sind diejung jetzt richtig ruhig geworden.... die sind doch nich schon ins bett gegangen oder?
spass beiseite: linux hat einfach die beste community die ic je gesehen hab
BIG THX
Greez winni
Denen hats jetzt die Sprache verschlagen!
Ihr müßt nur lange genug warten, dann kommen sie alle angekrochen und wollen wissen wie man Openoffice unter Linux installiert, weil das andere OS nicht mehr bezahlbar ist, einen zu arg ausspioniert oder nur mit größerem Aufwand raubkopiert werden kann! :D
ES GIBT EINE ANTWORT!!! SCHAUT EICH MAL DEN SCHWACHSINN AN!!!! Muahaha :p :D (verdammt, meine Feststelltaste klempt :D :D :p ).
Schon wieder hat er kein argument!!! Und ich seh auch nix von irgendwelchen "Tests"... normal kommt der ja immer gleich mit "beweisen" von M$-Unterstützten Zeitschriften... :rolleyes: :D
Wie ich schon gesagt habe, irgendwann kommen die winselnd an und wollen das du ihnen ein Linux installierst! http://www.pippir.de/Bilder/Gifs/freak7.gif
ih geb auch mal meinen senf ab... :)
Original geschrieben von winni
ih geb auch mal meinen senf ab... :)
thx!
Hm.. muss gleich mal meine Mails checken - wo bleibt denn die "Kündigung"? :D :D
hey... also ich krieg mich nicht mehr... wie dumm die leute doch sind... es gab mal wieder eine antwort von unserem Ober-M$ler "MStevens"
Hier mal seine antwort (BITTE, BITTE HAUT IHM EINE REIN! :mad: :D )
Das Microsoft Office ist das Verbreiteste Office der Welt. Täglich werden Millionen Emails mit Microsoft Office Dokumenten verschickt. So, jetzt habe ich nur noch Linux und OpenOffice und bekomme eine Powerpoint Präsentation, die mit MS Office gemacht wurde. Ich habe jetzt nur noch OpenOffice... Was soll ich jetzt tun? Für meinen Geschäftstermin ist die Präsentation aber wichtig... und jetzt? Das Interface von OpenOffice ist sehr unsauber und unübersichtlich. Bei den Microsoft Office Versionen passen Windows, Office und alles wunderbar zusammen. Dies bietet mir auch das MS Office: 1. Einfache, intuitive Bedienung, 2. Stabile Performance, 3. Einheitlich im Explorer integrierte Features wie Zip- und Brennertool... 4. Leistung 5. Funktionsvielfalt 6. Microsoft Support 7. uvm.
ich komm mit beiden klar, aber bei Präsentationen hast mit MS Office wirklich mehr Möglichkeiten :)
mfg
Andy
Original geschrieben von genius666
ich komm mit beiden klar, aber bei Präsentationen hast mit MS Office wirklich mehr Möglichkeiten :)
mfg
Andy
mag sein (obwohl ich das eigentlich nicht feststellen konnte - aber ich arbeite vermutlich zu wenig damit).
Aber dafür hat OpenOffice wieder viele andere bessere funktionen...
ich hab bei OO auch immer Angst, das dann für zum Beispiel Office zu exportieren, einmal hats mir bei ner Präsentation alles verrutscht nach dem export.
Probier auch mal ein Staroffice Dokument zu exporierten, dass z.B. Formeln enthält, da hast du dann später in MS Office auch keine Freude mit :)
Privat nutze ich hauptsächlich OO, aber wenn ich ne Präsentation oder ein Dokument extern vorzeigen/vorführen muss dann verwende ich MS Office, wegen den oben genannten Problemen.
mfg
Andy
-Sensemann-
29.08.02, 22:59
hrr beteilige mich mal :)
sense :P
Uff das wär geschafft, ich geh ma pennen,
gn8, greez winni
nochmal danke an alle! *schnief* das ist einfach großartig! So ein zusammenhalt! Wow... :cool:
Hab auch nochmal was geschrieben...
Eigendlich bin ich dafür, dass wir die Page komplett übernehmen... Feindliche Übernahme quasi. :D
Flips, du hast nicht zufälligerweise Adminrechte oder ?
just a joke,
gn8 winni
muahaha :D :D :D
jetzt gehts erst richtig los!!! :cool: *streitsüchtigbin* :D
Hmm... obwohl sowas wie Admin-Rechte hab ich schon :D (bin ja moderator)
ich könnte ja die Postings von "MStevens" und co modifizieren :D :D :D
schaut euch mal an: ich hab ihm einen Screenshot von OpenOffice gezeigt! Schaut euch seine Antwort auf Seite 3 an!!!!
MACH DIESE M$-S** FERTIG :mad: :mad: :mad: :o :o :mad:
jetzt hats mich gepackt *gewehrrauskram* :D :p
was steigert ihr euch da jetzt so uebermaeßig rein? lasst diese spackn doch einfach machen.
lass uns doch unseren Spass :D :D :D
Original geschrieben von feuerwand
was steigert ihr euch da jetzt so uebermaeßig rein? lasst diese spackn doch einfach machen.
genau ;) :D
ich hab grad auch spaß dran :D
wir sind schon klasse *unsaufdieschulterklopf* :D :D :p
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.