Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KMix - nur eine doofe frage...
öhm ja, also wie ihr auf dem Screenshot erkennen könnt, fehlt mir die Menüleiste - ich hab die mit einem Menüpunkt ausgeschaltet. Nur wie krieg ich die jetzt wieder???
Verdammt... ich finde einfach keine Option... :ugly:
Ich brauch die Menüleiste um z.B. wieder meine Standard-Lautstärke herstellen zu können...
plz help...
genau das selbe Problem habe ich auch, habe auch im Homeverzeichniss die Kmix config files gelöscht, hat aber nichts gebracht...
kmix und kmixctrl im /home/klicki/.kde/share/config
greetz
adme
Original geschrieben von adme
genau das selbe Problem habe ich auch, habe auch im Homeverzeichniss die Kmix config files gelöscht, hat aber nichts gebracht...
kmix und kmixctrl im /home/klicki/.kde/share/config
greetz
adme
ICH HAB NE LÖSUNG! Du hast mit nämlich mit den Config-Files auf ne idee gebracht!
Öffne mal die Datei "kmixrc" im besagten Verzeichniss und ändere den Wert bei "Menubar=False" auf "Menubar=True". Danach KMix neu starten und die Menübar is wieder da!;)
Double HeliX
28.08.02, 00:36
obs "so" irgendwie geht weis ich auch nicht, aber in meiner config-datei (bei mir ".kde3/share/config/kmixrc" im home verzeichnis) gibt es einen punkt
Menubar=true
schau mal nach, ob da was von "false" steht und ändere es
mfg
double helix
@Double HeliX
wie du siehst hab ich es ein paar Sekunden vor dir herausgefunden :D :D :p
aber dank! ;)
Double HeliX
28.08.02, 00:37
ups....jetzt hab ich wohl zu langsam getippselt.......
thx, hat zwar bei mir mittlerweile auch geklappt
greetz
adme
es gibt sachen, da fällt einem echt nix mehr ein.. gar nix mehr..
so wie es jetzt steht, werden die leute ja noch 10-20 jahre auf windows angewiesen sein.
aber wenn leute wie der kmix programmierer oberhand gewinnen, dann werden die leute noch 100-200 jahre windows benutzen müssen! :( :(
Original geschrieben von fksystems
es gibt sachen, da fällt einem echt nix mehr ein.. gar nix mehr..
so wie es jetzt steht, werden die leute ja noch 10-20 jahre auf windows angewiesen sein.
aber wenn leute wie der kmix programmierer oberhand gewinnen, dann werden die leute noch 100-200 jahre windows benutzen müssen! :( :(
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
nix verstehn..
Original geschrieben von gfc
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
nix verstehn..
er will ein bisschen Trollen und uns erzählen, dass die Leute in weiterhin Windos benutzen...
Schön, dass man sich solche Weisheiten von Leuten, die erst einen Tag dabei sind, erzählen lassen muss.
Da wär man ohne sie gar nicht drauf gekommen. Wie schön, dass wir auf die Mitgliedschaft solcher Leute so dermaßen angewiesen sind...
@ Flips:
Ähem... Strg+M ?
Bei meinem kmix (kde 3.1.2) geht es - auch beim Konqueror und noch paar KDE-Programmen. Hab dort mal versehentlich die Menüleiste ausgeblendet und nach ein paar Versuchen hatte ich die richtige Kombo gefunden.
Irgendwie habe ich auch im Kontextmenü bei den Fadern die Einstllung für die Menüleiste.
komisch, komisch ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.