Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Symbole am Raster ausrichten (Nautilus)
Hab Nautilus 2.0.4. Unter GMC konnte ich eine Option angeben damit die Module an festen Rasterpunkten einrasten. Kann man das mit Nautilus auch ? Wenn ja, wie ?
Hab noch immer keine Option dafür finden können. Bedeutet das das ich zu doof oder zu blind bin oder gibts das nicht ?
Kein Kommentar *g*
Mit der rechten Maustaste - Kontextmenü - Symbole anordnen - Nach Name (z.Bsp.)
Eric
Nee. Ich will nicht das er das selbst sortiert. Ich will die grobe Position schon selbst festlegen. Ich bevorzuge dazu den Rand Links, Rechts und oben. Links Internet, Oben Programme, Rechts Games und Multimedia.
Aber die Position ist halt total frei, so das einiges gegeneinander verschoben ist. Unter GMC heist das "Symbole am Raster einrasten" oder so ähnlich.
Unter Windows geht das so das man die Position ungefähr angibt und dann am Raster aurichten lässt, so das sie alle schön in Reih und Glied stehen.
Den Hotkey suche ich auch noch! Hab auch schon mit STRG oder ALT Kombinationen rumprobiert, aber noch nichts erreicht.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.