Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korn
Ich möchte hier nurmal fragen wer gestern, am Montag, den 19 August in Berlin beim :eek: Korn :eek: -Konzert war? (Vorband -> Puddle of Mudd)
Und wie ihr es fandet....
dragon's might
20.08.02, 16:59
ich war zwar nicht auf dem korn konzert, aber ich hab korn und puddle of mudd auf dem highfield gesehen ;)
Das ging ganz schön ab! :D
(mir tat alles weh:ugly: )
Es lebe der Pogo!
Hallo
ich wohne in der CH und gehe nach Zürich ins Hallenstadium ans Korn konzert - ihre neue Platte regelt!!!
greetz
adme
maaa! Und ich werde beide heuer verpassen, weil ich in den ferien arbeiten muss.... Two Days A Week 2003 ich komme!
...es geht noch sechs Tage dann rocken wir ab....
gute Nacht
adme
Berufspenner
29.08.02, 00:39
Original geschrieben von Morb1d
KoRn suckt derbst. Ich sach mal jedem das seine. Ist halt halt geschmakssache.
KoRn suckt derbst.
was hörst du denn??
greetz
adme
yea ~~~ 2 days a week
ich bin nächstes jahr auch da!!!
dieses jahr hab ichs verplant!
verdammt
ich höre alles was mit Metal zu tun hat. (aber kein son Nu Metal ******* Dreck wie Slipknot, Linkin Parc, Limp Bizkit oder Korn *bääh*. Nu Metal ist KEIN Metal !)
am liebsten Death/Black Metal.
Aber ich bin tolerant und beschimpfe keinen der anderes hört.
dragon's might
01.09.02, 11:54
Korn ist das einzige was ich an "Nu Metal" höre, denn Rest mag ich auch nicht...;)
Berufspenner
01.09.02, 12:24
Hi@all
Och, einige Sachen von Linkin Park sind doch gar net so schlecht. Nicht alles aber Songs wie 'In the End' find ich ganz net; vor allem mit dem richtigen Bildmaterial. Da wird man dann richtig melankolisch.
Cu
morgen ist das Korn Konzert *freu*
@all
Bei mir ist es gerade umgekehrt: ich höre fast keinen richtigen Metal, eben Nu Metal - beim richtigen Metal gefallen mir die Stimmen nicht... klar es gibt Ausnahmen. Zusätzlich höre ich noch Punk und allgemein Hardrock.
Was haltet ihr von Rap Metal??? das regelt extrem.
Meine zwei Lieblingsbands sind System of a down und Clawfinger!
@Morb1d
..und abends schläfst du im Sarg :D
greetz
adme
Newbie2001
02.09.02, 00:13
system of a down rulez. war dieses jahr auf einem konzert, und ich muss sagen die sind richtig krank genauso wie slipknot aber es war trotzdem echt geil.
joey.brunner
03.09.02, 19:04
ich war in münchen und es war der hammer. es war nur laut und es war nur geil und ich war nur happy, was mich verwundert hat, warum die ganzen mädls dort, hätte ich nicht gedacht, hat mich aber ehrlich gesagt, auch nicht gestört ;)
Joey
sers,
Korn, war mal geil, ham aber nachgelassen,
Njumäddl, is teilweise voll fürn Arsch, wenn
ich "Metal" will, muss es hart sein, unverständliche
Vocals und vor allem pures gedresche!!!!!!!!!!!
Punk is mir lieber und/oder Hardcore
@adme
Rap-Metal?
wie jetzt, nenn mal ein Beispiel
cu
p.s. Teggno/HibFlop kann ich mir nicht antun,
da bekommt man Gehörkrebs von!!!!!!!!!!
so vor 2 stunden war ich noch am Konzert ist wirklich sackstark gewesen! geniale Show baten sie! es war enorm die geilen Frauen die am Konzert waren, überall wo man hinschaut Schönheiten
KoRn = weicheier
ist dir der sound etwa zu wenig hart ;)
greetz
adme
@schirmi
eine meiner Lieblingsbands: Clawfinger machen seite Jahren erfolgreich einen Crossover zwischen Metal und Rap - sackstark
p.s. Teggno/HibFlop kann ich mir nicht antun,
geht mir genauso, da leider wir unter der gleichen Krankheit :)
greetz
adme
joey.brunner
04.09.02, 08:57
clawfinger hat auch was, ich finde nur, dass sich deren lieber schnell tothören, mein favorit von clawfinger -- das letzte drittel des songs vienna.
joey
Ach, schön das soviele Leute hier Korn hören :) ! Clawfinger hab ich auch auf nem Konzert vor ein paar Jahren gesehn! Die waren die Vorband von Rammstein (feurig ;) )!
War echt nich schlecht, aber KoRn ist einfach genial. System of a Down find ich auch SUPER ("AAAEEERRRRIIAAALLLSSS, IN THE SKYYYYYY....!")!
Ich höre eigentlich soziemlich alle arten von Heavy Metal und Rock. Von Metallica über ManOwaR bis Korn.
ach pfui... gewaltverherlichende laute musik...
am 18.10.2002 SUEDE in der Universal Hall (Berlin) -> british pop
ich feu mich :D :D :D
dragon's might
14.09.02, 20:09
So war in Wiesbaden aufm NOFX-Konzert ;)
Vorbands:
1. Vorband = Hab ich vergessen
2. Vorband = keine Ahnung mehr
3. Vorband = NO USE FOR A NAME
4. Vorband = NOFX
In meiner Signatur könnt ihr ja sehen was ich höre !
Techno und Hip Hop kann ich auch nicht leiden.
Viel Spass noch.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.