Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach installation von fglr200-glc22-4.2.0-1.4.3.i586.rpm
So..
Also mein Problem ist folgendes, nach der installation dieser Treiber und der configuration läuft X selbst ohne Probleme und ich kann auch TuxRacer ohne rukeln spielen, aber wineX macht Probleme.. und zwar Programme wie WinRAR und Wincommander starten ohne Probleme... aber Spiele wie Warcraft III oder Diablo II laufen nicht mehr.. über die Console aufgerufen passiert nichts mehr.... vor der installation der Treiber konnte ich diese noch ausführen Diablo II mit Videos und ohne Ruckeln... Warcraft III mit ruckeln... nun gehts aber garnicht mehr :)
Kennt jemmand das Problem muss ich noch irgentetwas Configurieren ?
Ausgeführt:
wine --debugmsg -ddraw --winver win98 /mnt/windows/Games/UnrealTournament/System/UnrealTournament.exe
Fehler:
err:win32:_EnterSysLevel (0x4077d038, level 2): Holding 0x40817024, level 3. Expect deadlock!
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x40b0d744 "x11drv_main.c: X11DRV_CritSection" wait timed out, retrying (60 sec) fs=227f
eventuell hilfts weiter ?? mhh ich gebs gleich auf, endlich viele Frames mit glxgears aber
dafür nix mehr zocken... schade... hoffe einer von euch kann helfen :)
hast du mal wine neu compiliert??
evtl fehler bei den ati-treibern einige funktionen die der nvdriver vorher hatte.
Hi,
Ja habe wine schon 4mal neu gezogen und installiert auf verschiedenste Art und Weise..
konnte durch rum Probieren raus finden das aus irgenteinem Grund der Devices für Direcktx nicht mehr vorhanden ist jedenfalls erkennt mein UT kein DX mehr ??? was auch immer das soll
VORHER funktionierte das wenigstens noch.... das er den DX erkannt hatte !?
nur wenn ich jetzt UT im ABGESICHERTEM UT Modus starte bekomme ich bild !
Irgentetwas scheint mit den Treibern nicht zu stimmen !? ... eventuell muss ich da noch was COnfigureieren ??? oder neuster Kernel ??? habe jetzt 2.4.18 drauf auf einem SUSE Linux...
------------------------
PS: Momentan komme ich mir vor wie unter Windows, ich finde diesen mist Fehler nicht ...
-------------------------
PSS: Übrigens kann ich nicht auf die alten Treiber wechseln ist das normal ?
X Stürtzt dann immer ab, anscheind hat der Treiber andere / neue GL Treiber mitgebracht
bzw. zugeschnittene ????
-------------------------
Hi,
habe gerade mal lsmod ausgeführt... eigentlich müssten agpgart und radeon da sein ..
als ich lsmod ausgeführt habe konnt ich nur den radeon finden... nicht den agpgard
mit
# modprobe agpgard;modprobe radeon
modprobe: Can't locate module agpgard
also woran liegt das ???? ich weiss nicht genau was ich da machen soll denn auf...
HOLARSE.NET habe ich gelesen das agpgard auch da sein muss !!!!
Hi,
Ähm das Problem mit agpgard EHR gesagt agpgart hat sich erledigt...
anscheind bin ich schon so müde das ich nicht mal mehr auf die korekte Schreibweise acht.. mhh
Naja aber funktionieren tut WineX immer noch nicht ... :(
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.