Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schönes make
Hallo,
ich suche das Paket/Programm, womit man das kompilieren etwas anschaulicher machen kann. Ich habs hier irgendwo mal gelesen, aber wenn ich hier nach make suche ... naja :ugly:
Es steht dann nicht mehr so ein Wirrwar auf dem Schirm.
Danke
martin
was willst du denn da anschaulicher machen?
willst du no doofe leiste statt informationen? :P dann geh zu win ;)
mal im ernst die compilerinfos sehen doch immer superprofessionell aus, wenn ich auf arbeit mal gaaaanz wichtig erscheinen muss damit mich jeder in ruhe lässt, dann zieh ich mir die neuste kxicq version und kompilier auf dem langsamsten rechner den ich hab ;)
dann zieh ich mir die neuste kxicq version und kompilier auf dem langsamsten rechner den ich hab
Toll, und was bringt Dir das, ausser vielleicht eine Kaffeepause mehr?
Ausserdem, ich will nicht wichtig erscheinen und auch aus keiner Matrix Informationen rausholen, die eh nicht vorhanden sind. Aber egal. Bleibe trotzdem bei meinem OS, weil da die Leisten viel bunter und abwechslungsreicher als unter... - Du weisst schon - sind.
Hi.
Wenn du dir die "normalen" Ausgaben beim kompilieren ersparen willst und nur (hoffentlich nicht vorhandene ;)) Fehler sehen willst, kannst du ja sowas wie "make >/dev/null" machen. Die Fehlermeldungen kommen auf stderr und werden weiterhin angezeigt...
Eric
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.