PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : conectiva Icon-Set installieren, wie?

pixel
12.08.02, 13:18
Hi@all,

ich habe auf apps.kde.com ein Icon-Set mit dem Namen 'conectica crystal' gefunden welches mir gut gefällt. Ich habe mir das Archiv gesaugt und entpackt.

In dem Verzeichnis in welchem ich entpackt habe finde ich nun versch. Unterverzeichnisse

16x16
22x22
32x32
48x48
64x64
kdm

sowie zwei Textdateien:

changelog
copying

und noch eine Datei:
index.desktop

in den beiden Textdateien steht nichts wie man das installiert oder wohin ich diese Ordner kopieren muss. Kann mir jemand helfen?

Gruss Pixel

paule1976
12.08.02, 13:49
du brauschst das nich zu entpacken.
geh in das kontrollzentrum.
Erscheinungsbild - Symbole da kannst du das gepackte archiv dann installieren.

oder:

homedesbenutzers/.kde/share/icons/conectiva

vorausgesetzt du nimmst kde

pixel
12.08.02, 15:17
Danke,

ich habe übers Kontrollzentrum einfach über die Install-Funktion das tar.gz angewählt und danach konnte ich es auswählen. Immer scheint das jedoch nicht zu funktionieren. Ich habe da noch ein Icon-Pack (für Games) gefunden und wollte das auf die gleiche Art und Weise installieren. Das passiert jedoch nichts:confused:

Gruss Pixel

JD
15.08.02, 10:13
Hi,

bei den Gamepacks und Officepacks handelt es sich "nur" um Zusätze zu vorhandenen Paketen. Das heisst es sind keine kompletten Icon-Sets die sich dann im Kontrollzentrum auswählen lassen.

Wenn Du aber für Links und so ein neues Icon einsetzen möchtest, sollten sie Dir im entsprechenden Dialog zu Verfügung setehen.

Tschö
JD