Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WARUM arbeiten Linuxer meist auch Nachts ?
explosiver
09.08.02, 23:20
halllo,
mir ist aufgefallen das dies forum hier nachts sehr in betrieb ist,
gegenüber anderen windows foren...
jetzt nimmt mich wunder ist es die Motivation die einem nicht schlafen lässt und
die spannung beim programmieren ?
oder seid ihr da wegen des Forums ?
oder arbeitet Ihr nebenbei ?
was tut Ihr so wenn ihr das Forum besucht nebenbei ?
surfen ? programmieren ? lernen ?
ist vielleicht zu privat, aber zumeist arbeiten linuxer auch nachts
Tut mir ja leid deine Freude zu bremsen... kenne aber bei weitem mehr Windows'ler die Nachts arbeiten als Linuxer. Ok, zugegebenermassen sind die meisten Windows'ler nachts am neuinstallieren *g*
Ich entwickle gerade an einem Java-Projekt und ärgere mich mit diesem verdammt langsamen J-Builder rum :mad:
MfG
corresponder
10.08.02, 00:10
ich schraub, compilier, poste und so...
:D
@explosiver:
*augenmitstreichholzaufhalt* Ich komme manchmal wirklich kaum von der Kiste weg ;-)
Ich surfe immer auf verschiedenen Webseiten parallel. Hier suche ich Tipps (passive) oder stelle auch einmal eine Frage, wobei ich dann versuche der Community mindestens eine Antwort zurückzugeben.
@dipesh:
Ich entwickle gerade an einem Java-Projekt und ärgere mich mit diesem verdammt langsamen J-Builder rum
Hast du mal Eclipse (http://www.eclipse.org/) probiert?
-Sensemann-
10.08.02, 01:13
ich chatte nebenher code an meiner seite und höre musik sowie denke über das hier und jetzt nach :P
explosiver
10.08.02, 01:39
smile
& ich probiere im moment verschieden syntaxen der dir und ls befehle,
mit optionen und es kommen ganz kuriose ergebnisse heraus,
ausserdem experimentier ich mit dem befehl ping 192.168.x.x >>logfile.txt
und ich lerne noch betreff sicherheit.
werde wohl bis 07.00 wach bleiben, und dann schglafen gehen,
ab und zu eine Playstation Pause....:-)
explosiver
10.08.02, 01:40
keine angst, mit ping ist meine IP gemeint !
Schlafen ist gut für die Haut ;)
So jetzt habe ich es wieder einmal zu weit getrieben. von diesen verd* Forum kommt man einfach nicht los! *g* Mittlerweile sind auch die Zündhölzer, die meine Augenlieder oben halten verbrochen. Ich geh jetzt schlafen... gut Nacht!
mhm eigentlich wollte ich schon um 2 uhr schlafen, aber leider habe ich es mal wieder nicht geschafft, war noch im irc unterwegs und probier noch diverse linux probs zu lösen... dann fragen mich nebenbei irgendwelche leute im irc irgendwas über php oder wollen vbulletin hacks von mir..
wieder eine nacht zuende und wieder mal nur die zeit in den wind geschossen, ich könnte viel "produktiver" sein.... damn..
gruss, r4DiC4L
explosiver
10.08.02, 03:44
hey,
ist es wirklich so schlimm das die leute heutzutage crackz verlangen, bzw das
skript-kiddies immer wieder versuchen zu probieren cracken, und
andere Leute nach Tools fragen ?
wenn ich ehrlich bin, sicher habe ich respekt vor hacker, aber vor dem können,
nicht von der ausgeführten arbeit.
das nimmt mich jetzt wirklich wunder ?
Ich gehe noch nicht schlafen, wahrscheinlich erst nachmittags,
will noch das buch Michael kofler, installation und konfiguration kaufen gehen.
wurde im forum empfohlen, und ein IT&T arbeitskollege sagt, ohne dieses buch
wäre er geschmissen, nimmt mich wunder ob es wirklich so gut ist.
so, jetzt unter die dusche und dann wieder fit. und ein RED BULL !!!
kennt IHR red bull mit wodka ? wir schweizer sagen dem gummibärli ?
es muss roter wadka sein, dann schmeckt es gut...
oder kennt ihr smirnoff ?
greetz
danny
du redest verwirrendes zeug...
ps: smirnoff is geil! :D
Bullzeye-Xor
10.08.02, 15:27
gummibärli? :confused: ALso ich nennen das WodkaRedBull :ugly: gummibärli habe ich noch nie gehört ;) smirnoff nicht zu kennen dürfte schwer sein, bei der vielen werbung die die bringen... :D Aber getrunken habe ichs noch nicht :rolleyes:
Zum Thema:
Ich bin von Natur aus nachtaktiv, weil ich da nicht gestört werde. Die Rappelkiste steht direkt neben dem Fernseher und 2 Telefonen und 2 Handys liegen hier meist auch rum --> man kommt nur Nachts zum arbeiten
Gummibärli? Ist ja ein Flügerl mit einem Gummibärchen drinnen, oder? (Flügerl ist Eristoff mit RedBull) Aba heisst ja überall anders :D
Naja.. ich Programmier öfters mal so am Abend.. (hab grad ziemliche Probleme mit einem Projekt) und surfen tuh ich auch recht gern :)
mfg, Henni
Distributer
10.08.02, 21:58
hehe, ich schlag mich die letzten nächte mit c++ rum, und ärger mich dusselig :)
Jede Mischung mit RedBull ist irgendwie tödlich....
Ich mache immer Samstag nacht durch weil ich SonnFlatXXLSurferOhneFlat bin und man Nachts einfach am meisten benadbreit hat :D Ausserdem darf ich nachts 2 kanäle benutzen und die pings sind besser und da zocken nicht immer diese NewBs (keine ausser mir ;) )
MfG Robert
ps: RedWodka mit sprite ist geil ;)
explosiver
11.08.02, 04:23
und ich habe auf die heutige nacht mal nicht gearbeitet, sondern
bin schon früh unter die Haube, dafür bin ich seit 04.00 morgens am Pc, und lese
weiter und übe Befehle auf der Konsole ......
Greetz
Danny
explosiver
11.08.02, 04:27
hey,
du kannst Du mir mal sagen ob das wirklich schmeckt, Roter Wodka mit Sprite ?
dann probiere ich es auch mal aus, danke für den Tip.
Greetz
Danny
hehe, bei uns im netto gibts so 1 1/2 liter energy drink für 2euro, das kann man gut mit irgendwelchem alc mixen und schmeckt imma geil.. z.B mit Gin, Wodka oder sogar tequilla *g
viel spass :D
hehe
wenn man sich den thread so durchließt könnte man grad meinen das alle linuxer alkoholiker sind
*sfg*
mfg Azrael
Kaffee schwarz rulez!!! Ansonsten geht auch ab und zu mal ein Weizen nebenher! :D
Ich sach nur Bacardi Rigo :)
Aber besser nicht wenn man noch wichtiges zu tun hat....hehe
wie immer sind die sinnlosesten threads die längsten...
Tja, weil das immer eine ganz lustige Abwechslung zwischendrin ist!
...zur Abwechslung baue ich mir mal eine Sport Zigarette....:D
Greetings Zaphod-B
Was ist eine Sport Zigarette???
http://www.pippir.de/Bilder/Gifs/eek13.gif
>Kaffee schwarz rulez!!!
Kann ich nur bestätigen
...ah, jetzt noch ein Stout :D
cu
patrick
@Spike05
Guck doch mal bei Google.... (http://www.google.de/search?q=%22Sport+Zigarette%22+ch&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=)
Greetings Zaphod-B
@RapidMax
Danke für den Tip. Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Hoffe dabei handelt es sich um ein ausgereifteres Projekt als beispielsweise Lazarus oder SuSE8 *g*
Sportzigaretten mit holländischem Tabak ist auch eine nette Kombination :D
MfG
Ah, jetzt ja, eine Insel! Manchmal vergißt man immer wieder zu was google eigentlich fähig ist!
Wahrscheinlich findet google auch wieviel ich beim letzten Steuerbescheid zurückbekommen habe! :D
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.