PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel macht krank?

Berufspenner
07.08.02, 22:48
Hi@all

Lest euch das mal durch: http://derstandard.at/?id=1033967

Cu

varg
07.08.02, 22:55
*rotfl*

feuerwand
07.08.02, 23:33
lol

mehr kann man dazu nicht sagen...

darkmoon.2xt.de
07.08.02, 23:37
lol

Berufspenner
08.08.02, 00:15
Hi@all

Demnächst wird es dann wohl heissen, das VIA Prozessoren krebsvorbeugend wirken, AMD Prozessoren nicht für Kinder unter 12 Jahren geignet sind und Motorola Prozessoren als Plastiksprengstoffersatz eingesetzt werden. *lol* :D ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D ;)

Cu

Ulli Ivens
08.08.02, 06:46
Hehe, die Holländer..... die kifft garantiert zuviel und holt sich nur das billige Zeug und bekommt davon den Ausschlag !!

hunter
08.08.02, 08:26
Das macht durchaus Sinn. Seit ich hier auf der Arbeit an einem Intel Rechner mit Windows sitze hab ich auch solche Probleme. ;)

Ich hab jetzt nur das Problem das ich nicht weiß wen ich nun verklagen soll. Intel, Microsoft oder beide. :confused: :confused: :D

manny
08.08.02, 09:18
hmmm,

ich brauch kein intel, damit mir übel wird. mir reicht schon windoof ;)
was habt ihr eigentlich gegen intel ¿ gut, die sind ein bissl teuer, aber wenn ich das geld hätte, hätte ich mir nen intel proz gekauft.

c-ya all

hunter
08.08.02, 09:32
Ich hab gar nichts gegen Intel. Hatte früher selbst einen. Aber dann hat AMD den Durchbruch geschafft und Intels Pentium 2 Serie immer wieder übertroffen. Und das für weniger Geld. Also hab ich bei dem neuen Computer dann auf AMD gesetzt und da bleib ich weil sie auch heute noch schnell genug sind und im Preis / Leistungs Verhältniss noch dem Intel weit überlegen sind.

Die Kopfschmerzen kommen dann wohl doch von MS. Wird man wohl Seekrank von. :) :)

Allerdings sagen Gerüchte das Intel sich mit der Musik und Filmindustrie zusammen tun will und eine Sicherung einbauen will die es in Zukunft verhindern soll das man den Rechner benutzen kann um MP3s zu hören oder Avis anzuschaun. Das stösst mir dann doch übel auf.

feuerwand
08.08.02, 09:37
durchsetzen koennen die das aber eh nicht, da selbstgerippte DVDs/Mp3s nicht illegal sind.

bernie
08.08.02, 09:46
Aaaahh,

dass der Standard das überhaupt veröffentlicht? Normalerweise ist das ein seriöse Zeitung. Vermutlich fand der Redakteur das ebenfalls lustig.

Naja, ich hab mir aus Kostengründen einen AMD zugelegt, und nachdem es das nForce-Chipset für Intels nur in der XBox gibt war der AMD auch naheliegend.

Ciao, Bernie

Sayonara
08.08.02, 15:54
seit ich die GeForce 3 besitzte, hab ich immer so nervöse Zuuckunngeenn. Iiichhh weiiiß gaaarnniiicht wovooon daaaasss kommt,..abbber ichhhh verklaggggee einfach mallll Nviiidiiia :D :D :D

deathb
08.08.02, 17:22
und ich dachte immer kiffen macht nur träge....

panzi
08.08.02, 20:16
@hunter

Win macht Seekrank? Eher Buchtkrank! :)

"Rather Seesic than Basic!" :D :D

nobody0
09.08.02, 00:46
Wegen der schlechten Aura der Intel-CPUs ist mir schon eine gestorben und seitdem habe ich zur Abschirmung die Kühlkörper geerdet; sicher ist sicher :ugly:
Wenn das nicht hilft, muss ein Exorzist ran :ugly:

Vielleicht sollte Intel mal Bio-Pentiums / coche Pentiums herausbringen, die mit Regenwasser/Weihwasser gefertigt wurden :ugly:

Jinto
09.08.02, 17:52
Is ja eine gaanz tolle Seite :mad:

<zitat>
Bitte installieren Sie einen neuen Browser

Der von Ihnen verwendete Browser ist nicht mehr mit den aktuellen Internetstandards kompatibel.

Somit werden die zuletzt auf derStandard.at erfolgten Umstellungen von Ihrem Browser nicht mehr oder nur mehr bedingt angezeigt.

derStandard.at wird sich in Zukunft strikt an die Vorgaben des W3Cs für die weitere Entwicklung der Website halten.

Installieren Sie sich bitte einen neuen Browser und nehmen Sie Teil an den zukünftigen Entwicklungsschritten von derStandard.at.

Oder verwenden Sie die Textversion unter derStandard.at/Text, allerdings ist die Funktionalität diese Version eingeschränkt.

Prinzipiell sollten alle Browser und Betriebssysteme funktionieren, welche html4.01 und css2 unterstützen. Die nachfolgend angeführten Systeme sind von uns erfolgreich getestet worden.
</zitat>

Apropos Standard, seit wann ist Shockwave w3c-html4.01 Standard?

FraggyTheUndead
09.08.02, 18:50
also bei meinem Opera 6.04 (das sich auch als solches zu erkennen gibt) geht es, aber nur der Artikel, nicht das Rundherum

Jinto
09.08.02, 19:31
Ach die Seite seh ich schon (bis auf das rundherum), aber die Javascript Fehlermeldung, die ich in einem neuen Pop-up Fenster zu sehen bekomme ist IMHO halt unter alker sau. Ich bin mit Konqueror auf die Seite gegangen.

Wer solchen Schrott produziert sollte sich IMO nicht Standard nennen.

bernie
09.08.02, 19:45
Hi,

Der Konqueror ist auch nicht grad der beste Browser. Ich verwende den Mozilla am PC und den Opera am Handheld. Sind beide recht gut. Aber der IE ist halt immer noch der beste, M$ hin oder her.

Ciao, Bernie

feuerwand
09.08.02, 19:48
IE? ok, ich will jetzt keinen browserkrieg ausloesen, aber das ist in meinen augen der schlimmste ueberhaupt. kein tabbrowsing (darin kann man sich echt verlieben), bringt auf meiner 2k muehle (jap, jap, jap, die letzte MS festung im ganzen haus) hin und wieder 100% cpu last (fragt mich nicht, wieso), sicherheitsloecher bis zum abwinken (ok, bei win wird das jetzt auch nichts mehr machen) und sieht dazu auch noch ziemlich oede aus. da nehme ich lieber Opera/Mozilla.

bernie
10.08.02, 00:07
Hi,

Browserkrieg wollen wir nicht auslösen, war auch nicht meine Absicht. Bei mir verhält sich der IE eigentlich recht brav. Die Tabs gehen mir schon ab, aber deswegen verwende ich auch den Mozilla. Ich bin aber auch einer der wenigen Menschen bei denen Windows so gut wie keine Probleme macht.

Das nervigste ist, dass sich bei einem NT 4.0 bei mir in der Firma die Oberfläche verabschiedet. na wurscht,.. eigentlich gings in dem Thread ja um Intel CPUs :)

Ciao, Bernie

Sayonara
10.08.02, 16:11
schaut mal auf www.onlinetimer.de
Dort findet ihr den Abolimba Multibrowser. Ist Freeware, und benutzt den IE als Grundlage. Aber er fügt noch ein paar nette Extras hinzu, unter anderem Tabs. Ist nicht schlecht, das Teil. :)