Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt dreht Apple auch durch!
Lest einfach mal das hier!
http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=4485
Hi,
Sollte das wirklich stimmen wär es einfach eine extreme Frechheit. Ich mag es nicht wenn mir wer vorschreibt was für ein OS ich auf meinem Rechner laufen lassen soll. Was ist wenn ich mir Photoshop6 gekauft habe (das gaabs nur für OS9, ist nicht grad billig und läuft im OS9-Emulator nicht) und jetzt eine neue Maschine haben? Dann darf ich mir ein neues Photoshop kaufen? Wer bezahlt mir das?
So gern ich Macs auch hab,.. das wär ein Grund sie nicht zu kaufen.
Ciao, Bernie
Der Glaube, dass Apple weniger "evil" ist als Microsoft ist, stellt sich in den letzten Wochen leider als grosser Irrglaube heraus.
Man muss sich nur einmal anschauen wie viele Firmen die diese Tage aufgekauft haben. Bald gibts da nichts mehr zum Lachen...
corresponder
06.08.02, 02:07
bezüglich aplle bleibt immer zu bedenken, dass die firma zu vielen prozenten microsoft (billi) gehört....
:D
Original geschrieben von corresponder
bezüglich aplle bleibt immer zu bedenken, dass die firma zu vielen prozenten microsoft (billi) gehört....
das sind aber stimmlose anteile IMHO. ich mag beide nicht, obwohl die apple-hardware nicht die schlechteste ist.
-j
Hi,
Naja, ich find die M$-Hardware auch nicht schlecht, ich liebe meine WheelMouse Optical und den Sidewinder Joystick. Sind zwar nur kleine Teile eines PCs, aber die sind gut.
*duck* :)
Ahja, die Apple-Tastaturen werden von Logitech hergestellt. Wer weiss was noch alles zugekauft ist.
Ciao, Bernie
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.