PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschbörsen & Viren

barny
27.07.02, 17:55
Hi @ alle Sauger
jetzt will die Industrie uns mit Viren die Festplatten verseuchen! Siehe
http://www.heise.de/newsticker/data/fr-26.07.02-000/ und http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,206714,00.html Das kann ja lustig werden. Mal schauen ob se auch Linux schaffen. Wenn nicht wird M$ wohl grün und gelb in Gesicht weil noch mehr User abhauen. Vor allen was soll jetzt in Firmennetzwerken ablaufen. Man stelle es sich mal vor, ein Abteilungsleiter bei M$ in Unterföhring saugt sich nen netten MP3 um sich von seinen harten Job zu erholen und der Virus schiesst alles ab! Oh Mann, bei diesen Gedanken mach ich glatt in die Hose. Kann man nur noch sagen: Legal, Illegal, *******egal. Ist schon bizarr wie in den USA für Recht und Ordnung und vor allen für Money gesorgt wird. Freier von Prostituierten in TV öffentlich an den Pranger stellen, eigenen GLs die in Namen der Freiheit Kriegsverbrechen begehen Immunität zusichern (auch bei Vergewaltigungen?) und Usern die Festplatten verseuchen. Der Spiegel kündigt wegen der Virusattacke doch glatt den ersten virtuellen Bürgerkrieg an.
so long
barny

Zaphod-B
27.07.02, 19:23
Mich würde mal interessieren, wann die MI ihre erste Hack Atacke gegen P2P Nutzer loslässt, vor allem wenn Sie den Falschen erwischen, und der sich zur Wehr setzt.
In meinen Augen wäre das dann Selbstverteidigung, und nach U.S. Recht auch,
das kann noch sehr Interessant werden.
Aber trotzdem will ich hier einen Franzosen zitieren, der vor etwas über 2k Jahren gelebt hat, in leicht abgewandelter Form zitieren:
Die Spinnen die Amis.....

Greetings Zaphod-B

red
27.07.02, 21:02
denke nicht, dass sie so weit gehen würden. Aber wie ist es nach deutschem Recht ? Dürften Sie das auch mit deutschen Usern machen ?

PS: Mein hundertster :) :cool:

Zaphod-B
27.07.02, 21:05
So wie es im Moment aussieht, und wie die Amis sich allgemein in Welt benehmen, denke ich, werden die sich einen feuchten Dreck um deutsche Gesetze kümmern.

Greetings Zaphod-B

varg
27.07.02, 21:19
Original geschrieben von Zaphod-B
So wie es im Moment aussieht, und wie die Amis sich allgemein in Welt benehmen, denke ich, werden die sich einen feuchten Dreck um deutsche Gesetze kümmern.

Greetings Zaphod-B

Wie immer

*kopfschüttel*

Painkiller
28.07.02, 10:06
Na... die Deutsche Staatsgewalt is aber auch nich gerade zimperlich... Sagt euch "Spudok Akten" etwas? :D

Zaphod-B
28.07.02, 10:08
Nein,
hast du mal einen Link ?

varg
28.07.02, 11:12
Spudok = SPUren DOKumentationssystem ????

Erzähl mal mehr

cu

patrick

Leberwurstsaft
28.07.02, 11:26
> Erzähl mal mehr
> hast du mal einen Link ?

Ist Google kaputt ?

stefan.becker
28.07.02, 13:24
nicht nur google, alle suchmaschinen sind bereits seit längerer zeit vom netz :-)

die machen nämlich gerade datensicherung: "mv http://*.* /dev/null"

Nicolas
28.07.02, 16:15
Dann käme aber sowas:
mv: Beim Verschieben mehrerer Dateien muß das letzte Argument ein Verzeichnis sein
Versuchen Sie »mv --help« für weitere Informationen.
Die Konsole ersetzt *

RapidMax
28.07.02, 22:52
Vorwissen: Musikindustrie hackt P2P-Nutzer und Flooted mit gefakten MP3's.
Ein Scenario: MI Agent 00nix findet einen grossen P2P-Tauscher und beginnt ihn zu hacken oder mit DoS zu bomardieren. Dummerweise ist der P2P-Nutzer ein MI Flooter.
Ich stelle mir das ganz witzig vor *g*

-Sensemann-
28.07.02, 23:15
auf jedenfall wirds wieder einige spannende (wahre?) artikel in den zeitungen geben ;)