PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich hats erwischt

-]WaZzA[-
27.07.02, 00:54
So, bei mir gehts jetz auch mit Linux los...

ich wollte "nur" meinen Server (Router, FTP etc...) mit Linux betreiben, obwohl ich noch absolut keine Ahnung von Linux hatte.. ich kann mittlerweile das wichtigste (der router läuft jedenfalls schonma) und ich komme immer besser zurecht..
Auf meinen normalen PC isses nu auch drauf.

meine Distribution ist Mandrakee 8.2! Soll ja ganz gut sein.

wie auch immer, mit Linux werde ich mir jetzt sehr oft beschäftigt sein, alleine weils open source ist und ich hasse einfach nur Microsoft, was die in letzer Zeit mit ihren Kunden abziehen ist einfach nur unverschämt und man kann es als Regelrechte ausbeutung des 21. Jahrhunderts bezeichnen :(

Wie ich sehe, habe ich mit diesen Forum ein sehr gutes erwischt und ich denke das ich mit euch allen schnell mit Linux klarkommen werde. :)

Gruß,

-]WaZzA[-

schnebeck
27.07.02, 10:43
Dann herzlich willkommen hier im Forum. Vor dem Fragen immer schön die Suchfunktion benutzen und "Have a lot of fun" - upps das war ja jetzt Suse-like :D
Wie meldet sich eigentlich Mandrake auf der Konsole?

Bye

Thorsten

dwz
27.07.02, 22:05
... ja, und immer schoen in die richtigen Foren posten, damit keine armen Moderatoren irgendwas rumschieben muessen. :p

Nee Spass, von mir auch'n herzliches Willkommen und viel Erfolg schonmal weiterhin mit Linux - macht mit der Zeit immer mehr Spass, ehrlich, wir sind hier alle total suchtgepraegt. :)

MfG,
Markus