PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Einstellungen unter Mandrake 8.2

buzz
25.07.02, 17:42
Also, ich hätte von euch gerne mal die Einstellungen, mit denen mir ein problemloser Internet Zugriff gewährt wäre. Ich habe eine Fritz!Card PCI (problemlos erkannt) und mein Provider ist T-Online. Habe ISDN. So, das war eigentlich schon alles, falls noch Fragen bezüglich meines Computers oder sonstigem auftreten, einfach stellen ;)

JimmyHendrixPoltergeist
25.07.02, 18:23
Fritz PCI V.1 oder V.2? Wenns die 2er is, kanns länger dauern mit der Konfiguration ;)
Bei der 1er solltskeine Probleme geben... einfach bei der Installation oder später bei Netzwerk/Internet im Kontrollzentrum die Einstellungen vornehmen....

buzz
25.07.02, 18:46
Original geschrieben von JimmyHendrixPoltergeist
Fritz PCI V.1 oder V.2? Wenns die 2er is, kanns länger dauern mit der Konfiguration ;)
Bei der 1er solltskeine Probleme geben... einfach bei der Installation oder später bei Netzwerk/Internet im Kontrollzentrum die Einstellungen vornehmen.... Tja, das weiß ich auch nicht ... Wie krieg ich das denn raus? :confused:

JimmyHendrixPoltergeist
25.07.02, 20:41
wenn du Schachtel hast auf der Schachtel....
oder wennst unter Hardware schaust sollts auch stehn....

buzz
25.07.02, 20:45
Original geschrieben von JimmyHendrixPoltergeist
wenn du Schachtel hast auf der Schachtel....
oder wennst unter Hardware schaust sollts auch stehn.... Tja, also da ich nichts finden kann, denke ich mal, dass das die Version 1 ist :)