PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>>>> "Linuxforen.de"-Treff <<<<<

Seiten : [1] 2 3

Immortal
23.07.02, 22:57
Wäre es nicht :cool: , wenn wir einen Linuxforentreff machen würden? Vielleicht wenn wir alle unsere T-Shirts hätten. Dann müssten natürlich noch einige Fragen geklärt werden, zum Beispiel wie wir das finanzieren oder wir müssen einen Kompromiss finden, wo das Treffen stattfinden soll. Ein paar freiwillige die alles ein bißchen in die Hand nehmen, wären auch nicht schlecht! Was sagt ihr dazu?

EDIT:

Jeder der dafür ist, tippt einen kleinen Beitrag! (Und wenn es nur: "Ja, das ist cool!" ist!)

cya Immortal

varg
23.07.02, 23:06
finde ich gut

cu

patrick

Sandal
23.07.02, 23:21
Warum nicht. Vielleicht gibt's hier auch jemanden, der sowas schonmal organisiert hat...

Sandal

McG.linux
24.07.02, 01:00
diese idee kam mir auch schon.. v.a. um das verschicken der shirts zu sparen z.B. aber is halt doch so dass die user hier sehr verstreut sind, und z.teil auch aus der schweiz und ösiland kommen kommen.. :/

aber dabei wär ich auf alle fälle

Ulli Ivens
24.07.02, 05:40
jo, gute idee

reno
24.07.02, 06:25
Yeah,
müssten wir uns nur über den Ort einigen. Ich schlage vor: wir treffen uns im Zentrum des Universums, der bayerischen Landeshauptstadt. :cool:
Dann hätten auch die Österreicher und Schweizer nicht so einen weiten Weg.

Columbo0815
24.07.02, 06:51
Moin!
Stimmt, gute Idee. Aber ich denke Frankfurt wäre Zentraler auch für die CH, und Au-ler unter uns. Denn Hamburg und Kiel sind auch ziemlich weit!
Gruß Columbo

Catonga
24.07.02, 07:38
Ich bin eher für eine Stadt in mitten von Deutschland.
Frankfurt würde da gut gelegen kommen.

Bin daher auch für Frankfurt.

(und falls ein paar Linuxforen Leute von einem anderen Kontinent kommen, dann können die gleich in Frankfurt landen. :D )

Spike05
24.07.02, 07:45
Fände ein Treffen auch voll cool! Wenn es nicht gerade in Hamburg ist sonder in der Mitte von Deutschland (also ungefähr Frankfurt) wäre das optimal, für die einen mehr für die anderen weniger!

artspin
24.07.02, 07:48
Ja, bin dabei.
Frankfurt a. Main fände ich auch einen guten Treffpunkt.

Ciao
-=< artSpin >=-

Liegt zwar in Hessen :D , entwickelt sich aber mittlerweile immer mehr zur "deutschen Linuxhochburg"...

ComSubVie
24.07.02, 08:26
Wäre interessant. München ist ok, Wien wär mir lieber :D

derRichard
24.07.02, 08:37
hi!

ich bin für innsbruck.

mfg
richard

akula
24.07.02, 08:41
ich fände es eine gute Idee. Aber es müsste dort schon etwas geboten werden oder sein, damit ich die weite Reise antrete.

Vielleicht sollte man eher diskutieren, was man dort machen will und dann wo es ist.

manny
24.07.02, 09:02
hi

bin dafür. frankfurt fänd ich klasse. da hab ich nur 30 min zu fahren :D

c-ya

PTSA
24.07.02, 09:07
Fänd ich auch gut! Frankfurt wäre so ok...

ptsa

3qualizer
24.07.02, 09:09
Hi.

@McG.linux:
Wie wärs wenn diejenigen die if(können && wollen) hinfahren und der "Rest" (meinerseits unmobilerweis) das T-Shirt gechickt bekommen?

Eric

red
24.07.02, 11:22
Hi, also fänd ich auch super klasse, Frankfurt wäre auch ideal, da ich mitm Zug in ner Stunde oder auch zwei da bin. Sonst bin ich ja leider nicht mobil :(

reno
24.07.02, 11:34
Original geschrieben von derRichard
ich bin für innsbruck.

Na das wäre ja cool. Da sind ja gleich die Tuxer Alpen. Wie passend. :D

jonasge
24.07.02, 11:55
jup, keine schlecht idee. :-)

McG.linux
24.07.02, 12:06
@3qualizer: klar.. kann ja nich jeder kommen der n shirt will.. türlich werden die restlichen verschickt :)

mach mer doch einfach n linuxforen-de-zeltlager.. irgendwo, auf nem netten zeltplatz.. 3 Tage mit PC :D :D :D oder so.. da rentiert sich das fahren auch..

gruß
mcg.linux

Immortal
24.07.02, 12:08
Was meint ihr, wie lange fährt man mit dem Zug von Berlin bis Frankfurt? :confused:

EDIT:

@ Mcg.linux:
Auf dem Zeltplatz mit dem PC? Meinst du jetzt einen Laptop oder wie stellst du dir das vor? Bestimmt Zelten und eine nahe gelegende Halle mieten, oder?

cya Immortal

Sayonara
24.07.02, 12:21
Frankfurt ist gut. da bin ich dabei! :)

reno
24.07.02, 12:25
Original geschrieben von Immortal
Was meint ihr, wie lange fährt man mit dem Zug von Berlin bis Frankfurt?
ICE: 4h und ein paar Minuten.

3qualizer
24.07.02, 12:28
@Immortal

Was meint ihr, wie lange fährt man mit dem Zug von Berlin bis Frankfurt? :confused:
lang genug ;)

Auf dem Zeltplatz mit dem PC? Meinst du jetzt einen Laptop oder wie stellst du dir das vor? Bestimmt Zelten und eine nahe gelegende Halle mieten, oder?
und dann ne Linux-Zock-Lan-Session machen? (SCNR)

Eric

fs111
24.07.02, 13:55
Eigentlich müsste man das doch bei netzmeister zu Hause machen, ist ja schließlich auch alles von ihm gesponsort hier. ;)

Ich hätte da auch Lust zu, aber Frankfurt ist dann doch immer noch arg weit weg von mir, von München ganz zu schweigen. Ich fände ja persönlich Hannover oder Hamburg besser, aber da kommen ja nicht so viele her...

fs111

red
24.07.02, 14:05
Frankfurt is nunmal zentral und die Schweizer und Österreicher können ja fliegen ;)

dwz
24.07.02, 14:18
Hi,
also Zelten ist doch schonmal 'ne geniale Idee.. sofern wir da Strom haben. :)

Hannover faend ich auch gut, hab da viele gute (inet-)Freunde, die ich regelmaessig besuche, ist 'ne coole Stadt.. Frankfurt ginge aber auch, das ist den meisten hier ja auch lieber.

Wann sollte das Ganze denn steigen?

@Immortal:
Wir koennen ja zusammen fahren, ich komm auch aus der Naehe von Berlin und wuerde eh vom Ostbahnhof abfahren - kollektives Zug-Geeken. :ugly:

MfG,
Markus

McG.linux
24.07.02, 14:32
nee.. ich meinte mit den normalen PC's war eber eher als scherz gemeint..
Aber gehen tut das schon.. so linux-camp-mäßig halt...

gruß
mcg.linux

Sayonara
24.07.02, 14:34
Also gibt das ein:
Linuxforen.de Linux Server LAN-Party Treffen :D

Immortal
24.07.02, 14:39
@ dwz:

Juhu, ich darf mit einem Linuxforen.de-Moderator, in einem Zug, nach zum fahren! :D :D :D Klar, ich hätte nichts dagegen! Ich komme zwar aus Rathenow, was circa ne h von Berlin entfernt ist, dass sollte aber kein Problem sein! Was sagt eingentlich Netzmeister zu der Sache, er ist doch unser Führer! ;)

EDIT:

Wie lange wollen wir dann eigentlich campen? Ein Wochenende oder länger? Wie wärs mit einem Riesengruppenfoto? Aber ne LAN wäre natürlich ideal!

cya Immortal