Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei GNOME Desktopverknüpfung ?
Wie kann ich bei GNOME net Desktopverknüpfung machen :ugly: ? Wenn ihr rechtsklicke kommt keine Option dafür . Und wie kann ich mein GNOME-Menü editieren wenn ich net als root eingeloggt bin ? Weil wenn ich als root drin bin ist das ja wieder andere Desktop .
Bitte helft mir .
gr33tz pr3d4tor :confused: :confused:
dragon's might
16.07.02, 15:20
Oben rechts ist eine Suchfunktion, such mal da.
Das Problem hat ich nämlich auch mal.
(Hab keine Zeit selbst zu suchen :D)
was labberst du da ? wo oben rechts ? des hat mir net weitergeholfen .
Oben rechts im Forum!
Gruss
Röme
was labberst du da ? wo oben rechts ? des hat mir net weitergeholfen .
ROFL
SCNR
fs111
Tja, so ist das halt,
da gibt es Guru´s mit mehreren hundert Beiträgen, die Ihre Zeit opfern, und jedem noch so blutigen Noob mit freundlichen (*schleim*) und kompetenten Post´s helfen......
und dann gibt es Noob´s, die gleich mit solchen Sprüchen wie *was laberst du da* (schau...wie man labert schreibt :ugly: ) auftrumpfen....
so ist das halt, wie im Real-Life
Heiko
Entweder lädst du gmc oder nautilus - dann gehts...
Leberwurstsaft
17.07.02, 07:59
nautilus läuft bei ihm ja vermutlich bereits, aber da gehts nun mal nicht per Rechtsklick auf dem Desktop, sonder per ... ups, jetzt hätt ichs ja beinahe verraten :D
pinkelpause
17.07.02, 13:35
Original geschrieben von pr3d4tor
Weil wenn ich als root drin bin ist das ja wieder andere Desktop .
warum rufst nich einfach inner rootshell "gmenu" auf ?
unter gnome1.4 mit nautilus ist eine desktopverknüpfung ziehmlich umständlich weil du erst ne verküpfung im menu oder im panel haben musst um die dann auf den desktop ziehen zu können :ugly: :eek:
ein update auf gnome2 macht vieles leichter und nautilus ist endlich annehmbar schnell.
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.