Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne frage die ich nicht weiss wo ich sie stellen soll ......
Ich möchte eine Hompage erstellen in den ohne lange How-To`s etc kurz und bündig probs angeschsprochen werden ohne forum oder so hat nur TXT dokus.
zB installation Nvidia Treiber unter Linux
meine Frage hat jemmand was dagegen wenn ich copy & Paste bei manchen sachen aus den Forum mache (natürchlich den Namen des Autors sowie quelle linuxforen.de angebe)
die seite soll nicht kommerziell werden oder mit werbung vollseien um geld zu verdienen
ich mache das nur für meine Mitschüler und andere Leute die so etwas suchen
makrostyle
15.07.02, 23:01
hi
also ich fuer meinen teil hab gegen sowas nix, denn warum was dagegen wenns sowieso oeffentlich zugaenglich ist;)
cheers tim
Eben, im Prinzip geht's hier doch primaer um das Zugaenglich-machen von Informationen. Und die sollten sowieso frei sein, also... :)
Ich denk mal, sofern du den Autor mit angibst, hat da niemand was dagegen.
MfG,
Markus
Stellen wir unsere Beiträge unter die GPL! Wer macht mit? ;)
Informationen sind dazu da, sie anderen zugänglich zu machen. Auf diese weise haben alle was davon. :)
solang die tipps unter der gpl landen und net an m$ verkauft werden gern :D
Hmmm, striders Idee is doch geil :)
Wir koennten unsere Beitraege doch unter die GNU Document License stellen, indem wir das in der Signatur kenntlich machen. ;)
Ich faend das witzig.
MfG,
Markus
Ulli Ivens
16.07.02, 19:03
Original geschrieben von dwz
Hmmm, striders Idee is doch geil :)
Wir koennten unsere Beitraege doch unter die GNU Document License stellen, indem wir das in der Signatur kenntlich machen. ;)
Ich faend das witzig.
MfG,
Markus
Genau... Ich mache das mit meinen HOWTO's grundsätzlich !!
@ Thallez
Autor und die URL zu den Quellen in im Dokument angeben. gucke dir mal das Ende von meinem HOWTO an. Wenn du das so machst darft du das gerne zitieren ;) http://spookyshome.homelinux.org/software.htm#SRC-Dokumentation
Was sind wir gute Menschen :)
Wir arbeiten für eine gerechte Sache :)
mir send halt jedyridder ;)
oder besser gesagt:
wir sind Rebellen und kämpfen gegen das (M$) Imperium. Wir wollen den bösen Imperator (Billyboy) vernichten. :D
also gpl im prinzip schon sage ich mal
auf keinen fall wird diese komerz. oder halt nur ne sammlung
und was ich auch darauf packen will ist deine gegenüberstellung
für umsteiger
in der art von
M$ Office ---> OpenOffice , StartOffice
da ich jetzt meine Workstation umstellen will oder besser gesagt habe stech ich vor den selben Prob
PS:
danke für eure bevürwortung und erlaubnis
[HO]Xerxes
16.07.02, 22:02
Original geschrieben von Strider
Stellen wir unsere Beiträge unter die GPL! Wer macht mit? ;)
hehe. gute idee. ich mach auch mit. :)
@Thallez: Aber du musst uns dann auch den link zu deiner page verraten, wenn sie fertig ist... ,)
ne die url halt ich geheim mit nicht so viel traffic entsteht:) :)
(das war nur ein scherz)
Komm schon! Bei ein paar kleinen txt-Dokus wird schon nicht so ein grosser Traffic entstehen und du hast geschrieben die die Site auch für andere ist die etwas suchen! Bin doch selber (noch) Newbie! ;)
Oder muss ich sie erst noch suchen?
cya Immortal
also ich stell meine beiträge mal unter eine proprietäre lizenz http://www.mysmilies.de/uglyhammer.gif
so das grund gerüst ist oben
www.lhp.net.tc
dragon's might
18.07.02, 10:54
schön einfach, nur die Schrift?
*Senfdazugeb* Ich persönlich finde frames ziemlich zum brechen, weil man da keine vernünftigen Bookmarks drauf legen kann. Muss sowas denn immer sein? Ich bin kein Webdesigner, aber ich finde frames, sowas von unpraktisch. Geht denn sowas nicht auch anders?
fs111
dragon's might
18.07.02, 12:39
ja, mit tabellen!:)
wieso du kommst doch mit den frames gar nicht in kontakt
will mir auch nicht zu viel arbeit mit den design machen
mir kommt es mehr auf die inhalte an
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.